Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 6

Handel

Dohle arbeitet an Online-Angebot

Neuer Geschäftsbereich – Stationärer Vertrieb erhält neuen Zuschnitt – 5 Prozent Umsatzplus bis September

Siegburg. Die Handelsgruppe Dohle will den rund 100 Hit-Supermärkten ein ergänzendes Online-Angebot zur Seite stellen. Bis September ist in den Märkten des Mittelständlers ein Umsatzplus von 5 Prozent aufgelaufen.

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

Marketing

WM-Warm-Up

Launch: Die SiSi-Werke nutzen ihre Kultmarke Capri Sonne zu Werbezwecken im Vorfeld der WM. Der " Champions"-Drink im 0,2-Liter-Trinkpack, einer Mischung aus Apfel, Kiwi und Zitrone, soll für fußballbegeisterte Kids geeignet sein. Auch das Verpackungsdes

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 029

Journal

"Kein Leidensdruck"

Hendrik Snoek und Michael Rübel sagen, wie es bei Ratio weitergeht

[11650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jahrestagung "Marke 2006" Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: Folgende Beiträge stehen auf der Agenda der Vortragsveranstaltung "Marken - ein Wertschöpfungsbeitrag für Deutschland": "Der volkswirtschaftliche Wert der Marke - Präsentati

[3658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 060

Service Ranking

Edeka liegt weit vorn

Schwarz überholt Aldi - Food-Umsatz insgesamt rückläufig

Frankfurt, 16. März. Ein kleines Umsatzminus auf der einen Seite und aufgrund der Zukäufe eine Edeka, die ihren Vorsprung im Food-Handel deutlich ausgebaut hat, auf der anderen Seite: So lautet das Fazit für das vergangene Jahr. Auf rund 146 Mrd. Euro ad

[2431 Zeichen] Tooltip
Top 10 bei Food
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 062

Länder Report Südtirol

Stärker im Wettbewerb mit Regionen und Ländern

Südtirol will mit neuem gemeinsamen Auftritt die Interessen von Industrie und Tourismus zusammenführen

Bozen, 31. März. Marken werden offensichtlich auch für Regionen immer wichtiger. Während die zahlreichen Einzelmarken Südtiroler Produkte bisher unter ganz unterschiedlichen Herkunftsbezeichnungen oder sogar ohne Hinweis auf ihre Herkunft aufgetreten sind

[6801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 062

Service Analyse

Schwarz-Gruppe überrundet Metro

Rewe nach neuer Berechnung wieder vor Aldi - Discounter mit knapp 45 Mrd. Euro Food-Umsatz

Frankfurt, 18. März. Die Edeka-Gruppe kann bei Food ihren Vorsprung zu den Verfolgern wieder ausbauen. Die Annäherung von Aldi an den Marktführer, die die Branche noch 2002 im Food-Geschäft gesehen hat, ist entzerrt - im Wesentlichen aufgrund einer Neudef

[3098 Zeichen] Tooltip
Top 10 bei Food
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Wasgau AG, Pirmasens (vormals Markant Südwest), hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr um 4,4 Prozent auf 528,96 Mio. EUR (netto) gesteigert. Das Ergebnis weist noch einen leichten Bilanzverlust in Höhe von 0,59 (4,64) Mio. EUR aus. • Das EH

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 013

Rückblick E-Business

Das große Sterben

Markant Easy Shopping, LeShop, Uniriese.de und Einkauf24 gehen

Frankfurt, 27. Dezember. Tengelmann reduziert. Markant Easy Shopping gibt auf. Einkauf24 und das Start-up LeShop ebenfalls. Konsolidierung des Marktes ist das große Thema des Jahres 2001 auf dem deutschen B2C-Markt für Lebensmittel-Lieferservices. Und Ins

[3070 Zeichen] € 5,75

 
weiter