Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 6

Handel

Rewe versorgt nun auch Kaufhof mit Lebensmitteln

Händler bleibt nach dem Ausstieg aus dem Joint Venture mit Karstadt Lieferpartner – Kaufhof-Filialen sollen bis Ende des Jahres dazukommen

Köln. Rewe steigt zwar aus dem Joint Venture mit Karstadt Feinkost aus, beliefert das Unternehmen aber weiter. Das bedeutet auch einige Veränderungen für die Kaufhof-Lebensmittelmärkte – etwa im Sortiment.

[2908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 52,53

Journal Sortimente Süsswaren

Individualisierung ist Trumpf

Mit prominenter Platzierung der Süßwaren und einer engen Verbindung mit Spirituosen und Fine-Food erfindet sich Kaufhof im Bereich Lebensmittel gerade neu. Das Konzept setzt auf Individualisierung, Service und Probierangebote. Iris Tietze

Macarons in einem satten Blau strahlen hinter der blank geputzten Scheibe. Sahne türmt sich auf Schokoladen-Cupcakes, die bei exakt 3 Grad in der gekühlten Vitrine auf ihren großen Auftritt warten. Gleich daneben locken französischer Nougat und Canno

[6605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 8

Handel

Kaufhof konzentriert Lebensmittel-Sortiment

Schwerpunkte an ausgewählten Standorten – Frische in großen Häusern – Prüfung der Profitabilität

Köln. Kaufhof bekennt sich zur Zukunft seiner Lebensmittel-Abteilungen. Das Sortiment wird an einigen Standorten jedoch neu zugeschnitten.

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 3

Seite 3

„Das Kartellamt verhindert eine Konsolidierung“

Frankfurt. Seit Monaten wird über die Übernahme von Tengelmann durch Edeka verhandelt. In dieser Woche lief mit riesigem juristischen und Managementaufwand eine Anhörung im Wirtschaftsministerium. Lohnt der Aufwand?, fragt die LZ Professor Heinemann, der insbesondere auf dem Gebiet „Handel“ lehrt.

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Drive-in liegt im Trend

Online-Shops: Real startet Abholkonzept - Baumärkte aktiv

Frankfurt. Der Einstieg von Amazon ins Food-Geschäft hat 2010 für Bewegung im Markt gesorgt. Tegut verkauft über Partner Gourmondo. Außerdem sind Drive-In-Konzepte auch in Deutschland populär geworden. Rewe will 2011 einen Web-Shop samt Lieferservice sta

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 061

Länderreport Österreich

Spezialitäten halten den Kurs

Österreichs Frische-Produkte sind im deutschen Markt stabil - Die Zusatzthemen werden professioneller vermarktet Andreas Hösch

Im Jahr 2 der Milchbaisse können österreichische Mopro-Hersteller einen Erfolg vermelden: Die Käseexporte in den wichtigsten Exportmarkt Deutschland sind zum Halbjahr stabil. Käse in allen Variationen ist das Aushängeschild der Alpenrepublik, darum wird

[4695 Zeichen] Tooltip
VIEL FRISCHWARE - Österreichs Exporte nach Deutschland ? Wert 2008 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

Länderreport Frankreich

Snackingkultur auf Französisch

Der 6. Apéritif à la française in Köln erwies sich als bislang größter Erfolg

Köln. Der 6. Apéritif à la française, Anfang Juni in Köln gefeiert, war der größte Erfolg dieser Veranstaltung seit seiner Gründung im Jahr 2004. Diesjähriger Medienpartner war die Lebensmittel Zeitung. Der Apéritif à la française überzeugt immer mehr F

[4855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 057

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Viel Natur und zeitgemäße Rezepturen

Ernährungswirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern zeigt sich kundenorientiert - Bio gewinnt weiter an Bedeutung Ralf Bender

Es ist eine beachtliche Entwicklung, die der Nahrungsmittelsektor von Mecklenburg-Vorpommern in den vergangenen Jahren genommen hat: Nach den harten Jahren der Konsolidierung präsentiert sich die Branche heute mit einer stabilen Struktur, orientiert an d

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 068

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

"Es ist ein Kampf mit dem Verpackungszeug"

Frankfurt. Nicht alles "Wiederverschließbare" hält, was es verspricht. In ihrer Not greifen Verbraucher zu individuellen Verpackungslösungen, von Tupperware bis zu Wäscheklammern. Stoßseufzer der Runde: "Warum lassen die sich da nichts einfallen?" Antwor

[11835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

Journal

"Fischen, wo es Fische gibt"

Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

[15620 Zeichen] € 5,75

 
weiter