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Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Gegen Foodwaste: Retterprodukte sind in der Nahrungsmittelbranche seit ein, zwei Jahren ein großes Thema (lz 39-21), zum Beispiel die Suppen von Rettergut (www.rettergut.de), die ihr Angebot stetig weiter ausbauen. Dass sich mit dem Stichwort Lebensm

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 31

Marketing

„Pinterest ist ein sehr dankbarer Kanal“

Food ist einer der wichtigsten Bereiche für die virtuelle Pinnwand – Doch viele große Lebensmittelmarken zieht es eher zu Facebook

Frankfurt. Food und Food-Marken sind sozusagen das Brot- und Buttergeschäft der Ideenplattform Pinterest. Doch viele große deutsche Lebensmittelmarken machen sich auf der digitalen Variante des schwarzen Bretts rar.

[6876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 55

Marketing

Maggi und MyTime starten Rezeptfinder

Frankfurt. Die Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi und der Lebensmittel-Onlineshop MyTime haben ein neues Verkaufs-Tool gelauncht. Der Rezeptfinder schlägt Nutzern der Bünting-Tochter entsprechende Rezepte zu einem im Netz verfügbaren Produkt vor. Mit d

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

Seite 1

Maggi investiert in Content und Werbung

Die Nestlé-Marke Maggi verfeinert ihre Content-Strategie: Nach dem Relaunch der Website im Frühjahr ergänzt Maggi das digitale Inhalte- und Service-Angebot um ein eigenes Kochformat. Das derzeit noch pilotierte Projekt auf Basis von Google Hangout so

[563 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

Seite 1

Maggi investiert in Content und Werbung

Die Nestlé-Marke Maggi verfeinert ihre Content-Strategie: Nach dem Relaunch der Website im Frühjahr ergänzt Maggi das digitale Inhalte- und Service-Angebot um ein eigenes Kochformat. Das derzeit noch pilotierte Projekt auf Basis von Google Hangout soll s

[563 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 14

Hintergrund

Alltagsküche im Netz

Maggi: Die Nestlé-Marke will im Internet eine eigene Kochsendung etablieren

Kochen und Surfen – das gehört heute zusammen wie Salz und Pfeffer. Längst hat das Netz traditionelle Medien als Hauptinspirationsquelle beim Kochen abgelöst. Weit über 1000 Suchanfragen verzeichnet die deutsche Google-Seite zu dem Thema, pro Minute.

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 014

Hintergrund

Alltagsküche im Netz

Maggi: Die Nestlé-Marke will im Internet eine eigene Kochsendung etablieren

Kochen und Surfen – das gehört heute zusammen wie Salz und Pfeffer. Längst hat das Netz traditionelle Medien als Hauptinspirationsquelle beim Kochen abgelöst. Weit über 1000 Suchanfragen verzeichnet die deutsche Google-Seite zu dem Thema, pro Minute. Tro

[7632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 015

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 15

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 1

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Nestlé knöpft sich Maggi vor

Konzern plant Verjüngung der Marke – Aderlass nach Preiserhöhungen – Deutschland wächst

Frankfurt. Nestlés Ikone Maggi stellt das Management vor große Aufgaben. Äußere Einflüsse verhagelten 2012 das Geschäft, eine Verjüngung der Marke ist überfällig. Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge hat mehrere Großbaustellen. Dennoch wächst der Konzern.

[1966 Zeichen] € 5,75

 
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