Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 14

Industrie

Hersteller wollen Lebensmittel retten

Danone und Mymuesli verkaufen kurz vor dem Ablauf stehende Lebensmittel im eigenen Onlineshop – Hohe Umsätze erwarten die Unternehmen nicht

Frankfurt. Die Hersteller verkaufen zunehmend Lebensmittel mit kurzer Haltbarkeit über das Internet. Danone Deutschland etwa will in diesem Monat einen Onlineshop für fast abgelaufene Molkereiprodukte eröffnen. Hohe Umsätze versprechen sich die Unternehmen zwar nicht, aber ein Imageeffekt könnte winken.

[4223 Zeichen] Tooltip
Vermeidbare Lebensmittelabfälle in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 44

Marketing

PepsiCo verkauft Unwasted-Kartons

US-Getränke- und Snack-Konzern kämpft gegen Lebensmittelverschwendung – Testlauf in den Niederlanden

Neu-Isenburg. Der US-Getränkekonzern PepsiCo verkauft in den Niederlanden derzeit Produkte, die kurz vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums stehen, in sogenannten „Unwasted“-Kartons direkt an Endkunden. So sollen Lebensmittel gerettet werden.

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 12

Industrie

Abgänge bei PepsiCo

Nooyis Portfolio-Strategie sorgt für Unruhe im Konzern

New Dehli. Beim Snack- und Getränke-Multi PepsiCo spitzen sich die Führungsprobleme im wichtigen Wachstumsmarkt Indien zu. Wie die indische Times berichtet, haben fünf Top-Manager das Unternehmen verlassen. Auch in Europa und der US-Zentrale gab es zuletzt prominente Abgänge.

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 038 bis 039

Journal

In den Fängen des Drachen

Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis ist a

[3381 Zeichen] Tooltip
Original PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 38,39

Journal

In den Fängen des Drachen

Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis i

[3380 Zeichen] Tooltip
Original PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 014

Industrie

Pepsi beflügelt Börsenphantasien

US-Konzern erhöht Jahresprognose – Florierendes Snackgeschäft

New York. Die soeben erhöhte Gewinnprognose des Snack- und Getränkegiganten PepsiCo beflügelt Aufspaltungsgerüchte. Laut dem Informationsdienst Bloomberg befürworten Analysten eine Getränkefusion mit Anheuser Busch InBev.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 14

Industrie

Pepsi beflügelt Börsenphantasien

US-Konzern erhöht Jahresprognose – Florierendes Snackgeschäft

New York. Die soeben erhöhte Gewinnprognose des Snack- und Getränkegiganten PepsiCo beflügelt Aufspaltungsgerüchte. Laut dem Informationsdienst Bloomberg befürworten Analysten eine Getränkefusion mit Anheuser Busch InBev.

[2367 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 05 vom 20.05.2014 Seite 054 bis 057

WM-Aktion

Gerüstet zum Anpfiff

Viele GV-Profis schalten auf Angriff: Das Mega-Sportereignis Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien inspiriert ebenso die Vorstufen-Player. Eine Auswahl an Ideen für Aktionsmenüs und Promotions – damit die Gäste auch kulinarisch auf Ballhöhe kommen.

[9984 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 20.05.2014 Seite 54,55,56,57

WM-Aktion

Gerüstet zum Anpfiff

Viele GV-Profis schalten auf Angriff: Das Mega-Sportereignis Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien inspiriert ebenso die Vorstufen-Player. Eine Auswahl an Ideen für Aktionsmenüs und Promotions – damit die Gäste auch kulinarisch auf Ballhöhe kommen.

[9984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 018

Industrie

Konzerne wittern Chance in Mexiko

Vevey. Der Schweizer Nestlé-Konzern investiert binnen fünf Jahren 1 Mrd. US-Dollar in den Bau zweier Fabriken in Mexiko. Dies gab Konzernchef Paul Bulcke bekannt. Auch der US-Getränke- und Snackkonzern PepsiCo will in dem Land kräftig investieren. Wie es

[817 Zeichen] € 5,75

 
weiter