Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 44

Messe Anuga

Vitamine als Innovationsbringer

Anuga Taste Innovation Show zeigt Trends der Branche

Köln. Weniger Zucker und Konservierungsstoffe, mehr Vitamine und so natürlich wie möglich – die junge Generation achtet auf eine vitaminreiche Ernährung und fordert gesunde Produktbausteine, meinen Hersteller. Immer größer wird die Rolle, die das The

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 53,54

Messe Anuga

Ein prall gefüllter Warenkorb

Weltgrößte Ernährungsmesse in Köln – Über 7400 Aussteller richten Aufmerksamkeit weit über Europa hinaus

Köln. Nach zwei Jahren ist es wieder so weit: Ab Samstag nächster Woche lädt die Anuga die Einkäufer aus aller Welt nach Köln. Noch mehr Aussteller – internationaler denn je – präsentieren sich, ihre Neuheiten und Konzepte. Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin des Veranstalters Koelnmesse, sagt, was die Besucher darüber hinaus erwartet.

[8384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 48,50,51

Messe Anuga

Zwischen Innovation und Inspiration

Anuga 2015 bedient alle Trendsegmente – Jeder siebte Hersteller bietet Veggie-Produkte an – Eine Auswahl an guten Ideen

Köln. Es ist eine Show der Eitelkeiten. Jedes Produkt, jeder Stand will ins Auge stechen, muss ins Auge stechen, damit die Fachbesucher aus dem internationalen Lebensmittelhandel aufmerksam werden. Die suchen moderne Trendprodukte. An erster Stelle z

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 66,67,68,69,70,71,72

Messe Anuga

„Ich will üppige Auswahl, kein Trostpflaster“

Frankfurter Verbraucher diskutieren, was sie sich bei Trendthemen wünschen – Im Brennpunkt: Vegan und Free from – Anregungen für Handel und Industrie

Frankfurt. Trends und Innovationen bei industriell gefertigten Lebensmitteln: Im Vorfeld der Anuga wurde darüber in der LZ-Verbraucherrunde diskutiert. Welche Trends soll die Industrie bedienen? Vegetarisch, „Free from“, Fitness-Produkte? Was wird gewünscht in den einzelnen Sortimenten? Und: Wie soll der Handel diese Trends in seinen Märkten inszenieren?

[43762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 73

Messe Anuga

Österreichs Küche in Köln

Aussteller zeigen breites Sortiment und Innovationsfähigkeit

Wien. Österreicher beteiligen sich seit vielen Jahren engagiert an der Anuga. Rund 120 Anbieter und etwa 1700 Fachbesucher aus der Alpenrepublik kommen regelmäßig nach Köln.

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 73

Messe Anuga

Dänen laden ein an Gemeinschaftsstand

Berlin/Aarhus. Mit Deutschland als größtem Absatzmarkt ist die Anuga für Dänemark naturgemäß eine der wichtigsten Messen. Insgesamt kommen nach Mitteilung von Tanja Asmussen, Handelsreferentin Food bei der Königlich Dänischen Botschaft in Berlin, 80

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 74

Messe Anuga

Ungarn veranstaltet Geschäftsforum

Köln. Auf einer separaten Veranstaltung sollen im Rahmen der Anuga die 70 ausstellenden Lebensmittelhersteller aus Ungarn mit deutschen Händlern sowie der Fach- und Publikumspresse zusammengebracht werden, um die Nahrungsmittelindustrie des Landes vo

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 74

Messe Anuga

Chile präsentiert sich mit neuer Marketingkampagne

Wertschöpfung im Land soll erhöht werden – Export chilenischer Lebensmittel steigt weiter an

Köln. Die Anuga ist für Chile zu einer festen Größe geworden und hat wesentlich dazu beigetragen, die Beziehungen der ausstellenden Unternehmen mit ihren Kunden zu festigen.

[3711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 74

Messe Anuga

Spanien betont seine Wettbewerbsfähigkeit

Deutschland ist zweitwichtigster Exportmarkt für spanische Nahrungsmittel und Agrarererzeugnisse

Köln. Mit knapp 490 Unternehmen ist Spanien in diesem Jahr noch stärker vertreten als bei der letzten Anuag mit 440 Ausstellern. Präsentiert wird ein breites Spektrum an Lebensmitteln und kulinarischen Spezialitäten .

[2957 Zeichen] € 5,75

 
weiter