Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

KURZ UND BÜNDIG

· Mit ihrem neuen Qualitätszeichen waren die Südtiroler Unternehmen zum ersten Mal auf einer Fachmesse präsent. "In Fortführung der Schutzmarke Südtirol, die bereits Mitte der siebziger Jahre eingeführt worden war, kann das Land nun auch auf ein übergrei

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Kampagne vor dem Start

Griechenland will stärker für seine Produkte werben

Köln, 13. Oktober. Dass mit Evangelos Bassiakos, Minister für Landwirtschaftliche Entwicklung und Nahrungsmittel, ein hochrangiger griechischer Politiker die Anuga besuchte und den Ausstellern seines Landes die Ehre erwies, hat es schon viele Jahre nicht

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Convenience steht im Vordergrund

Frankreich zeigt traditionelle Spezialitäten in neuen Varianten

Köln, 13. Oktober. Auch in diesem Jahr waren die Franzosen auf der Anuga stark vertreten. Mehr als 220 französische Aussteller hatten ihre Teilnahme an dieser für sie größten und wichtigsten Lebensmittelmesse der Welt angekündigt. Knapp zwei Drittel von

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Wichtige Plattform für die Branche

Starke italienische Präsenz unterstreicht Bedeutung der Anuga

Köln, 13. Oktober. Für die italienische Lebensmittelbranche ist die Anuga die wichtigste Fachmesse. Dies beweist nicht zuletzt die hohe Teilnehmerzahl von 1070 Firmen. Damit haben die Italiener die deutschen Aussteller erneut überrundet. Entsprechend imp

[1707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 055

Service Anuga

KURZ UND BÜNDIG

· Das mexikanische Unternehmen Nekutli S.A. de C.V. aus Guadalajara will mit "Miel de Agave", einem aus der Agave gewonnenen Süßstoff, weitere Exportmärkte erschließen. Nach Darstellung von Geschäftsführer Manuel Cruz werde schon jetzt die gesamte Produk

[3171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 055

Service Anuga

Asien baut Präsenz deutlich aus

Weiter verarbeitete Nahrungsmitteln spielen größere Rolle

Köln, 13. Oktober. Die Kooperation zwischen der Kölnmesse und dem Department of Export Promotion (DEP) sowie der Thailändischen Handelskammer vor zwei Jahren, die bislang vor allem in der gemeinsam organisierten Nahrungsmittelmesse Thaifex ihren Niedersc

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 075

Service Anuga

Treffpunkt innovativer Unternehmer

Leitmesse der internationalen Ernährungswirtschaft mit über 6000 Ausstellern - Zwölf Food-Welten und acht Trendthemen im Fokus

Frankfurt, 4. Oktober. Kürzere Laufzeit, verbesserte Angebotsgliederung und ein Spezialitäten-Forum "Anuga Spezial" - mit diesen drei Neuerungen geht die weltgrößte Food-Messe am 13. Oktober in Köln an den Start. Rund 6250 Unternehmen aus 96 Ländern präse

[4844 Zeichen] Tooltip
Hallenplan mit Angebotsschwerpunkten

Zusammenstellung des Warenangebots
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 078

Service Anuga

Die Marktführer kommen nach Köln

Niederlande: Out-of-Home-Service als neuer Absatzkanal

Frankfurt, 4. Oktober. Mit rund 250 ausstellenden Unternehmen gehören die Niederlande wie in der Vergangenheit zu den stärksten Auslandsbeteiligungen auf der Anuga. Top-Unternehmen sind ebenso vertreten wie kleine und mittelständische Anbieter. Auch in

[1455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 058

Service Anuga

Handel und Industrie brauchen konstruktive Vision

Anuga-Auftaktveranstaltung: Partnerschaft ohne Preiskampf - Chancen bei Service und Sortiment

p.k. Köln, 14. Oktober. "Zur Ausschöpfung des wachsenden enormen Potentials auf globaler Ebene braucht es starke Partner in Industrie und Handel, die sich auf eine gemeinsame, langfristige Strategie mit klaren Spielregeln einigen müssen. Das heißt Vertrau

[3290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 057

Service Anuga

Der Funke wollte einfach nicht auf die Anuga überspringen

Branche sieht Konjunkturtal als noch nicht durchschritten an - Erstmals seit langem blieb der Kanzler fern / Fotos: Thomas Fedra

mar. Köln, 14. Oktober. Gestern schloss die Anuga ihre Pforten, zum 25. Mal nach dem Krieg. Während vor allem der Eröffnungssamstag der Leitmesse für Nahrungs- und Genussmittel eher schleppend verlief und der Sonntag traditionell den Einzelhändlern gehört

[5428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter