Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Die Kauflust anregen

CMA-Erntedank-Aktion im Halleschen Einkaufspark

Halle, 17. November. "Mit Ingwer gewürzte Champignons habe ich noch nie gegessen. Schmeckt aber. Das mach ich zu Hause auch mal." Ulrike Knorr aus Halle genießt die Kostprobe nach dem Wochenendeinkauf im Globus Markt Halle. Ihre beiden kleinen Töchter Un

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Aktion im Kaufhof

Köln, 17. November. Vom 4. bis 15. Oktober dieses Jahres präsentierten die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und Galeria Gourmet im Kaufhof Hohe Straße in Köln "Bestes vom Bauern" Fleisch und Wurstwaren, Käse und Molke

[1561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 061

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mit Reizen nicht geizen

"Geiz ist geil" ist Kult, macht aber der gesamten Branche zu schaffen. Die Preisspirale dreht sich weiter nach unten. Zu sinnieren, wer den Stein ins Rollen gebracht hat, ist müßig. Fakt ist: fehlt es an Würdigung auch des monetären Wertes, trifft es die

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 061

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Handel kommt auf den Geschmack

Aktuelle CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" als Basis für erfolgreiche Verkaufsförderung

Bonn, 27. November. Statistisch gesehen hat jeder Bundesbürger seit ihrem Start bereits neunmal ein Motiv der aktuellen CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" gesehen. Damit ist bei ihnen die Botschaft präsent, dass deutsche Bauern mit einer Fülle an ver

[7796 Zeichen] Tooltip
Was bei den Kunden besonders gut ankommt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Besondere Lebensmittel gezielt fördern

Mit dem Spezialitäten-Preis trifft die CMA den Geschmack der Verbraucher

Bonn, 27. November. Spezialitäten haben ein enormes Potenzial. Das bestätigt eine aktuelle Studie der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft. Spezialitäten beleben nicht nur das Nahrungsmittelangebot, sie schaffen zudem neue Segmen

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 072

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Vermittlung rund um die Uhr

Virtueller CMA-Service für deutsche Exporteure

Bonn, 27. November. Ausländischen Nachfragern und inländischen Anbietern bietet die CMA im Internet umfassenden Service. Vor kurzem an den Start gegangen ist das Vermittlungsmodul, ein virtueller Marktplatz für deutsche Lebensmittel. Seit dem vergangenen

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 072

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Deutsche Lebensmittel gefragt

Qualitative Imagestudie in sechs Ländern bestätigt positive Einstellung

Bonn, 27. November. Im Herbst 2002 wurde im Auftrag der CMA eine qualitative Untersuchung in sechs Ländern zu den Imagedimensionen deutscher Lebensmittel durchgeführt. Diese belegt, dass deutsche Lebensmittel als qualitativ hochwertig gelten. Deren Ergebn

[9126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Image auch im Ausland erhöhen

CMA-Exportserviceangebote für deutsche Produkte mit neuer Ausrichtung

Bonn, 21. November. Im Mittelpunkt der CMA-Exportaktivitäten steht im kommenden Jahr die gezielte Fortsetzung von Verkaufsförderungsaktionen mit ausländischen Handelspartnern. Der zweite große Marketingkomplex umfasst die Präsentation auf internationalen

[5969 Zeichen] Tooltip
Deutscher Agrarexport - Export in Mrd. DM bzw. Euro pro Jahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 073

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Gesicherte Basis mit Option für mehr

Land- und Ernährungswirtschaft setzen gemeinsam mit der CMA umfassende Qualitätssicherung um - Von Dietmar Biermann

Fast schon ungewohntes Wohlwollen für die Land- und Ernährungswirtschaft legte Renate Künast, Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft auf der diesjährigen ANUGA an den Tag. Die Gründung der Gesellschaft QS - Qualität und Siche

[5875 Zeichen] Tooltip
Gesamtstrategie "Qualitätssicherung"

Organisationsstruktur und Aufgabenverteilung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 074

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

So urteilen Politik und Wirtschaft über das Konzept

Renate Künast, Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft "Das ist etwas worum uns andere Länder der EU beneiden werden. Wir haben das Unmögliche wahr gemacht und die Interessen der Wertschöpfungskette und der Verbraucher zuein

[1872 Zeichen] € 5,75

 
weiter