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gv praxis Nr. 02 vom 06.02.2015 Seite 060 bis 061

Unternehmen

Neuer Auftritt

Relaunch bei Dr. Oetker Food-Service. Mit neuem Namen, Logo und Design schärft der Konzern das Profil des Sortimentsbereichs für Großverbraucher und positioniert sich neu mit Produkten, Serviceleistungen und Lösungsangeboten.

[2944 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 06.02.2015 Seite 60,61

Unternehmen

Neuer Auftritt

Relaunch bei Dr. Oetker Food-Service. Mit neuem Namen, Logo und Design schärft der Konzern das Profil des Sortimentsbereichs für Großverbraucher und positioniert sich neu mit Produkten, Serviceleistungen und Lösungsangeboten.

[2944 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 109

Unternehmen

Hügli/Vogeley

Zwei-Marken-Strategie

Mit der Integration des Traditionsunternehmens Vogeley am 1. Januar 2013 hat die Hügli-Gruppe ihre Schlagkraft im nationalen Direktvertrieb gestärkt. Schon im Vorfeld habe man die Chancen der süßen Kompetenz Vogeleys als optimale Synergie eingestuft,

[2359 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 109

Unternehmen

Hügli/Vogeley

Zwei-Marken-Strategie

Mit der Integration des Traditionsunternehmens Vogeley am 1. Januar 2013 hat die Hügli-Gruppe ihre Schlagkraft im nationalen Direktvertrieb gestärkt. Schon im Vorfeld habe man die Chancen der süßen Kompetenz Vogeleys als optimale Synergie eingestuft, so

[2359 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 20.04.2011 Seite 082

Unternehmen

Trendscouts aus der Küche

Ein gutes Produkt für die Profi-Küche braucht im Vorfeld viel Tüftelarbeit, aber vor allem: einen intensiven Austausch zwischen Entwicklern, Marketing-Strategen und Anwendern. Bei Nestlé Professional übernimmt diese Aufgabe das Service Center.

[4977 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 23.09.2008 Seite 087

Unternehmen

Roltex

Antibakterielles Tablett

Das Tablett "Poly Pure" der Firma Roltex aus Belgien wurde speziell für den Kampf gegen die Bakterien in Krankenhäusern entwickelt. Es bremst deren Entstehung auf der Tablettoberfläche bei der Verteilung der Mahlzeiten. Damit bietet sich der Küchenleitun

[969 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 23.09.2008 Seite 093

Unternehmen

Food-Design nach Maß

Smoothies und Süppchen. Desserts, Dipps oder Dressings. Snacks oder fix und fertige Meal-Komponenten: Anything goes bei den Food-Designern von Hahn. Sie nennt sich 'The Professional Food Maker' ­ die speziell für den Foodservice-Markt tätige Tochter des traditionsreichen Lübecker Unternehmens, groß geworden mit Stabilisierungs-Systemen für die Lebensmittelindustrie. Flexible, maßgeschneiderte Lösungen sind Stärke und Credo zugleich. www.hahn-foodservice.com

[3803 Zeichen] € 5,75

gv praxis 06 vom 14.06.2005 Seite 097

Unternehmen

Frischer Verbund

Der Markt der Frischdienstler formiert sich um. Unter dem Namen Como haben sich jetzt die führenden Unternehmen zu einem neuen nationalen Logistikverbund zusammen geschlossen, dessen Nettoumsatz bei 392,0 Mio. EUR liegt, davon entfallen rund 65 Prozent auf den GV-Markt.

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Marke Preisargument dominiert das Konsumverhalten / Verbraucher schätzen dennoch weiterhin die hohe Qualität von Markenartikeln

Kunden zahlen hohen Preis für Markentreue

Die Konsumenten glauben, alles sei teurer geworden - und steigen um auf Aldi-Ware und Handelsmarken.

Hamburg / Daran, dass derzeit die Konsumenten in Scharen bei Discountern einkaufen und vielfach Markenartikel links liegen lassen, ist nur der Preis schuld. Auf diese einfache Formel scheinen die Ergebnisse einer aktuellen Untersuchung von der Bauer Media

[6427 Zeichen] Tooltip
Marken leben von Qualität - Qualitätsprofil von Anbietern von Haarshampoo

Aldi mit eigenem Profil - Qualitätsprofil von Anbietern von Tiefkühlkost

Billiger trinken und essen - In welchen Bereichen weichen Konsumenten auf Billigvarianten aus? - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Lebensmittel Süßwarenhersteller werben zum Event erstmals im TV

Halloween vertreibt böse Umsatzgeister

Frankfurt / Das Grauen hat Saison. Die Lebensmittelbranche nutzt Halloween zunehmend als Kommunikationsevent. Fand das Fest der Geister bislang vor allem below-the-Line statt, werden die Promotions rund um die Nacht des 31. Oktober nun auch in Printmedien

[2205 Zeichen] € 5,75

 
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