Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

    Branchen-Forum

    Disruption als Chance für die Branche

    YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

    Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

    [6258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 50

    Branchen-Forum

    Premium zwischen POS und Digitalisierung

    Young Business Factory zu Gast bei der Gourmet-Institution Dallmayr – Storecheck-Tour bei Rewe „Premium leben“ und Eataly – Auftakt von Amazon Fresh

    München. In der vorweihnachtlichen bayerischen Landeshauptstadt blicken die YBF-Teilnehmer hinter die Kulissen der Premiumkonzepte von Dallmayr, Rewe, Eataly und Amazon Fresh.

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 70

    Branchen-Forum

    Die Zukunft aktiv gestalten

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé – 150 Teilnehmer diskutieren über die Konsumwelt im Jahr 2030 und die neue Macht der Verbraucher

    Frankfurt. Was will der Verbraucher von morgen? Um diese komplexe Frage drehte sich alles bei der gemeinsamen Young Business Factory (YBF) der LZ und dem Lebensmittelriesen Nestlé.

    [4191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 50,51

    Branchen-Forum

    Inspiration für den Supermarkt

    Young Business Factory diskutiert Zukunft der Vollsortimenter – Storechecks bei Frischeparadies und Rewe Center – Amazons Regeln im Online-Handel

    Frankfurt. Unsicherheit als Dauerzustand: In der Zange zwischen Amazon und Discountern muss der Supermarkt kämpfen wie nie zuvor. Die Young Business Factory (YBF) der LZ liefert mögliche Auswege von Fooderotik bis Momentum-Shopping.

    [3754 Zeichen] € 5,75