Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 45

Schwerpunkt Logistik

Lebensmittel-Logistik muss sich gegen Risiken wappnen

Fachkräftemangel, Lieferkettenunterbrechungen und Cyber-Kriminalität beschäftigen das Management – Vorbeugende Planung ist notwendig / Von Anita Würmser

Eine Unternehmensbefragung zeigt, dass die Logistiker drei Hauptprobleme sehen: Fachkräftemangel, Lieferkettenunterbrechungen und Cyber-Kriminalität.

[6497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 034

IT und Logistik

„Alles wird transparenter“

ECR-Tag diskutiert Internet als Motor der Veränderung – Steigender Online-Anteil könnte Profitabilität des stationären LEH bedrohen

Nürnberg. Das Internet verändert immer schneller das Geschäft von Handel und Industrie. Ein großer Teil der Verbraucher erwartet neue Formen der Werbeansprache und die Möglichkeit zum Online-Einkauf, konstatierte die Mehrheit der Redner beim ECR-Tag in Nürnberg vergangene Woche.

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 34

IT und Logistik

„Alles wird transparenter“

ECR-Tag diskutiert Internet als Motor der Veränderung – Steigender Online-Anteil könnte Profitabilität des stationären LEH bedrohen

Nürnberg. Das Internet verändert immer schneller das Geschäft von Handel und Industrie. Ein großer Teil der Verbraucher erwartet neue Formen der Werbeansprache und die Möglichkeit zum Online-Einkauf, konstatierte die Mehrheit der Redner beim ECR-Tag in Nürnberg vergangene Woche.

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 042

Marketing

Offline und Online harmonisch verzahnen

Lebensmittel per Click – Neue Kontaktpunkte für die Händlermarke nutzen / Von Franz-Rudolf Esch und Jan F. Klein

Oestrich-Winkel. Lebensmittel für den täglichen Bedarf per Click bestellen. Auch in Deutschland steigen Nachfrage und Angebot. Neben reinen Internetanbietern wie Allyouneed.com und Mytime.de spielen längst Supermärkte beim Online-Verkauf mit, darunter Rewe online, Edeka24 und Bringmeister von Kaiser’s Tengelmann. Andere reagieren noch zögerlich. Das könnte Amazons Probelauf mit AmazonFresh in Kalifornien ändern. Doch wie schafft man Erfolg?

[8344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 42

Marketing

Offline und Online harmonisch verzahnen

Lebensmittel per Click – Neue Kontaktpunkte für die Händlermarke nutzen / Von Franz-Rudolf Esch und Jan F. Klein

Oestrich-Winkel. Lebensmittel für den täglichen Bedarf per Click bestellen. Auch in Deutschland steigen Nachfrage und Angebot. Neben reinen Internetanbietern wie Allyouneed.com und Mytime.de spielen längst Supermärkte beim Online-Verkauf mit, darunter Rewe online, Edeka24 und Bringmeister von Kaiser’s Tengelmann. Andere reagieren noch zögerlich. Das könnte Amazons Probelauf mit AmazonFresh in Kalifornien ändern. Doch wie schafft man Erfolg?

[8344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 028

Journal

„Wir sind keine Traumtänzer“

Florian Heinemann gilt als einer der kreativsten Köpfe in der Internetbranche. Der 37-Jährige hat bereits während des Studiums viel Geld verdient. Nun sucht er nach Investmentchancen für Otto und will anderen Händlern den Weg ins Netz ebnen.

Florian Heinemann lässt den rot-weiß gestreiften Strandkorb stehen, nimmt auf einem Stuhl Platz, findet aber nicht zur Ruhe. Gerade hat er Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler erklärt, dass schärfere Datenschutzauflagen den Rückstand der europäischen

[8743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 28

Journal

„Wir sind keine Traumtänzer“

Florian Heinemann gilt als einer der kreativsten Köpfe in der Internetbranche. Der 37-Jährige hat bereits während des Studiums viel Geld verdient. Nun sucht er nach Investmentchancen für Otto und will anderen Händlern den Weg ins Netz ebnen.

Florian Heinemann lässt den rot-weiß gestreiften Strandkorb stehen, nimmt auf einem Stuhl Platz, findet aber nicht zur Ruhe. Gerade hat er Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler erklärt, dass schärfere Datenschutzauflagen den Rückstand der europäis

[8743 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 26

Spektrum CRM Kompetenztag

Ein Konzern öffnet sich

Nestlé hat einen Marktplatz im Internet eröffnet, um direkte Beziehungen zu den Kunden aufzubauen. Er hilft dem Unternehmen auch in puncto Innovationen.

Der Anstoß kommt von Greenpeace: Vor zwei Jahren hat die Umweltschutzorganisation Nestlé vorgeworfen, an der Vernichtung des indonesischen Urwalds und damit der Orang-Utans mitschuldig zu sein. Der daraufhin im Social Web ausbrechende Shitstorm triff

[2358 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 026

Spektrum CRM Kompetenztag

Ein Konzern öffnet sich

Nestlé hat einen Marktplatz im Internet eröffnet, um direkte Beziehungen zu den Kunden aufzubauen. Er hilft dem Unternehmen auch in puncto Innovationen.

Der Anstoß kommt von Greenpeace: Vor zwei Jahren hat die Umweltschutzorganisation Nestlé vorgeworfen, an der Vernichtung des indonesischen Urwalds und damit der Orang-Utans mitschuldig zu sein. Der daraufhin im Social Web ausbrechende Shitstorm trifft de

[2358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 016

Industrie

Nestlé Konzern ergreift Initiative

Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

[4075 Zeichen] € 5,75

 
weiter