Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Zehn Thesen für 2023

Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

[16268 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 32,33,34,35

Interview

„Eine Doppelspitze gibt Flexibilität“

Seit Anfang November 2022 bilden Kai Bordel und Andrea Giudici das neue Führungsduo des Fisch-Spezialisten Nordsee. Im Interview sprechen sie unter anderem über die Chancen einer Doppelspitze, Strategien für Personalgewinnung und die Ausweitung des vegetarischen und veganen Portfolios.

[11301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 10

Handel

Knuspr arbeitet an der Auslastung

Der Lebensmittellieferdienst Knuspr erweitert das Angebot seines Vorteilsprogramms für Eltern. Mitglieder des sogenannten Hörnchen Clubs sollen künftig die Möglichkeit haben, ohne Liefergebühr zu bestellen. Das hat das Unternehmen im Rahmen eines Pre

[2027 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 54,55,56,57,58,59

Preisentwicklung

Die Preisschraube dreht sich

Nach den Corona-bedingten Schließungen dürfen Restaurants ihren Betrieb wieder aufnehmen. Doch Personalmangel, Hygieneauflagen und gestiegene Lebensmittelpreise erschweren den Re-Start. Können Preisaufschläge die Sorgen mildern?

[14483 Zeichen] Tooltip
Preisentwicklung Gastronomie - Preisentwicklung Verzehr alkoholischer Getränke in der Gastronomie in Deutschland, Juli 2015 bis Juli 2021 in % Preisentwicklung Gastronomie - Preisentwicklung Verzehr einer Hauptspeise in der Gastronomie in Deutschland, Juli 2015 bis Juli 2021 in % Preisentwicklung Butter - Preisentwicklung Butter Juli 2015 bis Juli 2021 in Deutschland in % Verbraucherpreisindex („Inflationsrate“) - Verbraucherpreisindex Juli 2015 bis Juli 2021 in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 47

Technologie & Logistik

Hyperpersonalisierung ist mehr als Marketing

Ganzheitlicher Ansatz bezieht alle Unternehmensbereiche ein – Loyalty-Programme als Einstieg / Von Thomas Täuber

Frankfurt. Die individualisierte Kundenbetreuung ist kein reines Marketingthema, sondern bezieht auch Bereiche wie die Supply Chain und die Produktentwicklung mit ein. Vorreiter sind Amazon und Spotify, doch auch deutsche Händler wie Otto, Lidl und dm bauen inzwischen auf den Ansatz.

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd digitalisiert global

Salzburg/Mülheim. Aldi Süd nimmt Schritt für Schritt seine weltweit einheitliche, zukunftsträchtige IT-Landschaft in Betrieb. Für rund 1,5 Mrd. Euro erneuert der Discounter alle wichtigen Geschäftsprozesse und schafft die Basis für effektiven Online-Handel bis hin zu E-Food.

[3834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 8

Handel

Europas Lebensmittelfilialisten wappnen sich gegen Rezession

Händler in Südeuropa gehen neue Wege in der Kundenansprache – Vorbereitung auf Abschwung

Frankfurt. Nach den ersten Panikkäufen in Folge der Corona-Krise befürchten vor allem südeuropäische Händler in der kommenden Rezession weniger Umsatz und Gewinn. Ein intensiveres Kundenmarketing soll die Geschäfte trotzdem ankurbeln.

[3690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 27

Journal

Passt?

Ein kleiner Test mit einem maßgeschneiderten Online-Supermarkt für Kunden sorgt aktuell für Furore. Die Schweizer Migros bedient damit die Megatrends Personalisierung und kuratiertes Einkaufen. Damit ist sie nicht allein. Sabrina Schadwinkel und Birgitt Loderhose

[4761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 40,41

Journal Was Kunden wollen

UMFRAGE

1. Wie viel mehr wissen Sie heute über den Kunden? 2. Wie werden diese Erkenntnisse im Unternehmen umgesetzt? 3. Was sind die wichtigsten Trends? 4. Welche guten Beispiele für Shopper Insights können Sie nennen? 5. Wie läuft es mit den Handelspartnern?

[12527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 44,45

Journal Was Kunden wollen

Komplizen für Gestaltung

Die erste Version des Online-Supermarktes Myenso ist seit Anfang dieses Monats live. Zum Jahreswechsel soll die Probierphase abgeschlossen sein. Das Besondere an dem Konzept: Es wird komplett von seinen Kunden designt. Mathias Vogel

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge der Foodpioniere“, begrüßt Jürgen Irlbacher auf Youtube bereits zum fünften Mal die ständig wachsende Fangemeinde des Onlineportals Myenso. Der junge Mann mit dunkler Brille ist TV-Moderator und stellt in loc

[8832 Zeichen] € 5,75

 
weiter