Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 4

Handel

Norma verbessert Filialumsatz

Stabiles Food-Geschäft – Mehr eigene Immobilien – Erstmals mehr als 5 Mrd. Euro Konzernumsatz

Das Ziel von 5 Mrd. Euro Konzern-Umsatz hat Norma dank hoher Inflation deutlich früher als geplant erreicht. Food läuft, bei Nonfood sparen die Kunden. Daher muss jetzt ein gutes Lebensmittel-Geschäft die ausbleibenden Nonfood-Erträge kompensieren.

[4222 Zeichen] Tooltip
Discounter schafft stetige Zuwächse - Deutschland-Umsatz in Mio. Euro (brutto)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord dampft Online-Pläne ein

E-Commerce-Abteilung für Auslandskonzepte in Essen aufgelöst – Start des Shops in Spanien abgeblasen – Keine Pläne für E-Food

Der Discounter Aldi Nord verabschiedet sich von den E-Commerce-Ambitionen für das Ausland. Nur der deutsche Nonfood-Shop, den der Händler gemein-sam mit Aldi Süd betreibt, bleibt bestehen.

[3316 Zeichen] Tooltip
Europäische Länder mit Aldi-Onlineshop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 8

Handel

Nonfood-Discount setzt auf Food

Der international sehr expansive Nonfood-Discounter Pepco will sich zum Nahversorger auch für klassische Konsumgüter-Produkte entwickeln. Ein Test mit einem breiten Food-Trockensortiment und Drogeriewaren sei in Spanien erfolgreich verlaufen und soll

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 39

Nonfood

TV-Koch Henssler fokussiert den LEH

Kombi-Sortiment Food- und Nonfood – Listung im LEH schreitet voran – Bundesweiter Start bei Kaufland in Kürze – Online-Shop läuft

Der Fernsehkoch Steffen Henssler bringt seine Marke „Hensslers schnelle Nummer“ in den stationären Lebensmittelhandel. Dafür hat er mit dem Vertriebsprofi Pierre Mahnke das Unternehmen Just Sales Food gegründet.

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 4

Handel

Fokus auf Vegan

Kodi startet Ausbau des Food-Sortiments

Oberhausen. Kodi geht neue Wege: Der Nonfood-Händler hat damit angefangen, sein Lebensmittelsortiment auszubauen. Den Fokus will das Unternehmen dabei auf vegane Food-Artikel im Trockensortiment legen. Zusätzlich sollen Lebensmittel für Menschen mit

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 1,3

Seite 1

Aldi nimmt sich E-Food vor

Düsseldorf. Aldi Süd und Aldi Nord stellen ihre Online-Aktivitäten neu auf. Erstmals haben die Discounter eine gemeinsame operative Gesellschaft gegründet. Sie soll das Nonfood-Angebot im Netz schlagkräftiger machen – und den Einstieg in E-Food vorbereiten.

[3710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 12

Handel

Ahold Delhaize wächst rasant

Händler erwartet im laufenden Jahr rund 10 Mrd. Euro Umsatz im Digital-Geschäft

Zaandam. Der niederländische Handelsriese Ahold Delhaize will sein Online-Geschäft mit verstärkten Investitionen vorantreiben und steuert digital die Zehn-Milliarden-Umsatzgrenze an.

[5744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 4

Handel

Nonfood-Discounter bauen Food aus

Sortimentsänderung wirkt Umsatzrückgängen entgegen – Deutliche Kritik von Tedi – Schwieriges Jahr für Branche

Frankfurt. Die Corona-Krise hat das Wachstum der Nonfood-Discounter gestoppt. Ihr Lebensmittel-Sortiment erlaubt es ihnen vielerorts, trotz Lockdown zu öffnen – viele Händler spielen diese Karte offensiv aus.

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 4

Handel

Kodi will mehr Lebensmittel verkaufen

Nonfood-Discounter sieht sich beim Umbau auf Kurs - Ebitda-Verbesserung im Millionenbereich

Oberhausen. Kodi treibt den Umbau zum Nachbarschaftsmarkt voran. Der Nonfood-Discounter will künftig auch mehr Lebensmittel anbieten.

[2680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 8

Handel

Interspar stärkt Onlinegeschäft

Ausbau der Zustellkapazitäten für alle 3 Shops – Nonfood-Geschäft legt insgesamt zweistellig zu

Salzburg. Die Corona-Krise treibt bei Spar Österreich den E-Commerce an. Die Großflächentochter Interspar baut für alle drei Online-Shops die Zustellkapazitäten aus.

[5025 Zeichen] € 5,75

 
weiter