Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 045

Länderreport Österreich

Alpenrepublik will Export verdoppeln

Österreicher wollen Lebensmittelexport steigern - Deutschland ist erweiterter Kernmarkt Judit Hillemeyer

H omo austriacus: Essen und Trinken hat für Österreicher einen hohen Stellenwert. Zu diesem Ergebnis kommt die "Lebensmittel-Studie 2010", eine vom Lebensmittelministerium in Auftrag gegebene Umfrage unter 1500 Bürgern des Landes. Die Meinungsforschung w

[3938 Zeichen] Tooltip
MILCHPRODUKTE DOMINIEREN - Wert 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 061

Länderreport Österreich

Spezialitäten halten den Kurs

Österreichs Frische-Produkte sind im deutschen Markt stabil - Die Zusatzthemen werden professioneller vermarktet Andreas Hösch

Im Jahr 2 der Milchbaisse können österreichische Mopro-Hersteller einen Erfolg vermelden: Die Käseexporte in den wichtigsten Exportmarkt Deutschland sind zum Halbjahr stabil. Käse in allen Variationen ist das Aushängeschild der Alpenrepublik, darum wird

[4695 Zeichen] Tooltip
VIEL FRISCHWARE - Österreichs Exporte nach Deutschland ? Wert 2008 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 067

Länderreport Österreich

Den ganzen Markt im Visier

Alpenmilch Salzburg in Discount und Vollsortiment - Zuviel Bio-Milch

Salzburg. Marke im Heimmarkt, Handelsmarke im Ausland, so die Strategie von Alpenmilch Salzburg. Die Molkerei hat dafür groß investiert. Mit der Marke "Salzburger Land" betont die Alpenmilch Salzburg GmbH vor allem ihre Basispalette in der Stammregion.

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 050

Länderreport Österreich

EU und Spezialitäten garantieren Wachstum

Österreich kann auch 2008 den Absatz von Agrargütern ankurbeln - Nahrungsmittel für 1,3 Mrd. Euro nach Deutschland

Frankfurt/Düsseldorf. Höherer Umsatz im Export mit Agrargütern im ersten Halbjahr 2008 und mehr Umsatz mit Lebensmitteln nach Deutschland 2007 - Österreichs Branche ist nach wie vor auf dem Wachstumspfad. Dabei wird klar: Das Land profitiert von der EU i

[2957 Zeichen] Tooltip
BREITES ÖSTERREICHISCHES EXPORTSPEKTRUM - Einfuhranteile nach Deutschland (Wert 2007 in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 057

Länder Report Österreich

Die Leistung fordert ein neues Preisgefüge

Von Andreas Hösch

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 070

Service Schwerpunkt Anuga

Von Alpenkäsewurst bis Alpenquellwasser

Österreich: 100 Aussteller bringen breite Produktpalette mit - Drei Gruppenstände

Frankfurt, 4. Oktober. Österreich ist laut Information der Außenwirtschaft Österreich (AWO)/Wirtschaftskammer in Wien mit rund 100 Ausstellern auf der Weltleitmesse vertreten. 57 Firmen werden auf drei Gruppenständen der AWO in den Bereichen Anuga Fine F

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 041

Länder Report Österreich

Mit Selbstvertrauen die Regalplätze erobern

Von Andreas Hösch

[5233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 040

Journal Fachthema Wellness

FACHTHEMA: Wellness

Gesundbrunnen für Erlöse

Wellness ist ein Gesundbrunnen für die Fantasie, die hier manche Blüte (über)treibt. Demnach bleibt der Megatrend ein Turbo auch für die Lebensmittelsmittelindustrie. Von Dirk Dietz

[14877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 061

Länder Report Österreich

Natürlichkeit punktet im internationalen Wettbewerb

Von Tanja Trenz Ein Boom ausländischer Direktinvestitionen, jährliche Exportsteigerungen von zehn Prozent und eine vergleichsweise niedrige Arbeitslosigkeit: So liest sich eine wirtschaftliche Erfolgsgeschichte. Vor rund zehn Jahren ist Österreich der Eu

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 062

Länder Report Österreich

Marketing in Deutschland

Österreich präsentiert sich als zuverlässiger Handelspartner

Wien, 13. Oktober. Nicht zuletzt wegen der Marketing-Aktivitäten der Agrarmarkt Austria (AMA) ist Österreich seit dem EU-Beitritt vor zehn Jahren zum wichtigsten Exportpartner Deutschlands avanciert. Der Erfolg hat die Österreicher zuversichtlich gestimm

[5110 Zeichen] € 5,75

 
weiter