Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 036

Journal Selbständige

Aufbau auf holprigem Grund

Die Edeka Sachsen/Thüringen expandiert mit Augenmaß und Kostenbewußtsein/Von Sabine Rössing

Mit Übersicht und eiserner Kostendisziplin lenkte Geschäftsführer Karl- Heinz Seitz die Edeka Sachsen/Thüringen durch die Jahre des Aufbaus. Nach einem stürmischen Beginn ist seit einem Jahr die Bestandswahrung oberste Maxime. Um ihre Position zu verteidi

[10051 Zeichen] € 5,75

Ernährungsdienst Nr. 045 vom 23.04.1994 Seite 002

Nachrichten

CMA-Zeichen für 217 sächsische Hersteller

Dresden/VWD - 217 sächsische Lebensmittelproduzenten tragen zur Zeit für 749 Produkte das Gütezeichen der Centralen Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA). Dazu zählt laut CMA fast das gesamte Sortiment von Brot, Käse über Wurst und W

[331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 064

Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

Food-Marketing zeugt von Überlebenswillen

Berlin - Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) hat kürzlich zum zweiten Mal ein Gütesiegel für Erzeugnisse aus den neuen Ländern vergeben. Nach Brandenburg darf sich nun auch der Freistaat Sachsen mit dem CMA-Zeichen schmü

[5454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 020

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Sächsische Wurstspezialitäten für Holland

Agrar-Marketing-Gesellschaft erhöht Produktbekanntheitsgrad und Absatz

Berlin - Unter dem Slogan "Spezialitäten für Sachsen - Qualität aus Tradition" wirbt die Agrar-Marketing Sachsen e. V. (AMS) für den Absatz sächsischer Lebensmittel. Die Aktivitäten einschließlich Plakatwerbung haben - so Dietrich Donath, Vorsitzender der

[2906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 050

HORIZONT-Special: Analyse

Deutschland wächst erkennbar zusammen

VerbraucherAnalyse 92: Trends und Entwicklungen bei Nahrungs- und Genußmitteln in Ost- und Westdeutschland

Frankfurt - Die zweite nationale VerbraucherAnalyse, VA 92, ist fertiggestellt. Mit der Betrachtung der Nahrungs- und Genußmittelmärkte liefern die Auftraggeber, Verlagsgruppe Bauer und Axel Springer Verlag, beide Hamburg, erste Untersuchungsergebnisse. A

[8157 Zeichen] € 5,75

 
zurück