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Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 015

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 15

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 016

Industrie

Nestlé Deutschland in der Offensive

Konzernweiter Vorreiter bei Qualitätsinitiative – Erstmals TV-Dachmarkenkampagne

Frankfurt. Die deutsche Nestlé-Tochter wagt sich mit einer Qualitäts- und Transparenz-Initiative weit vor. Um dies zu untermauern, lässt sich der Konzern sogar von unabhängigen Organisationen in die Karten schauen. Für 5 Mio. Euro startet ab Mai die erste Dachmarkenkampagne des Nahrungsriesen.

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 16

Industrie

Nestlé Deutschland in der Offensive

Konzernweiter Vorreiter bei Qualitätsinitiative – Erstmals TV-Dachmarkenkampagne

Frankfurt. Die deutsche Nestlé-Tochter wagt sich mit einer Qualitäts- und Transparenz-Initiative weit vor. Um dies zu untermauern, lässt sich der Konzern sogar von unabhängigen Organisationen in die Karten schauen. Für 5 Mio. Euro startet ab Mai die erste Dachmarkenkampagne des Nahrungsriesen.

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé stärkt deutschen Standort

Viel Geld für Fabriken – Umbau im Vertrieb abgeschlossen – Preiserhöhungen weitgehend verdaut

Frankfurt. Mit hohen Investitionen stärkt Nestlé die Position der deutschen Tochter. Der Umbau im Vertrieb ist abgeschlossen. Trotz Preiserhöhungen und punktueller Auslistungen einzelner Produkte kam 2012 in Deutschland ein leichtes Umsatzplus heraus.

[5767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 14

Industrie

Nestlé stärkt deutschen Standort

Viel Geld für Fabriken – Umbau im Vertrieb abgeschlossen – Preiserhöhungen weitgehend verdaut

Frankfurt. Mit hohen Investitionen stärkt Nestlé die Position der deutschen Tochter. Der Umbau im Vertrieb ist abgeschlossen. Trotz Preiserhöhungen und punktueller Auslistungen einzelner Produkte kam 2012 in Deutschland ein leichtes Umsatzplus heraus.

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 012

Industrie

Foodwatch knüpft sich Nestlé vor

Berlin/Frankfurt. Foodwatch greift erneut an: In einem offenen Brief an den Nestlé Deutschland-Vorstandsvorsitzenden Gerhard Berssenbrügge kritisiert die Verbraucherorganisation, der Nahrungsmittelriese verstoße gegen selbst auferlegte Grundsätze zur Her

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 12

Industrie

Foodwatch knüpft sich Nestlé vor

Berlin/Frankfurt. Foodwatch greift erneut an: In einem offenen Brief an den Nestlé Deutschland-Vorstandsvorsitzenden Gerhard Berssenbrügge kritisiert die Verbraucherorganisation, der Nahrungsmittelriese verstoße gegen selbst auferlegte Grundsätze zur

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Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 021 bis 023

Ausblick Journal

„Promotion für das Gute“

Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein die Ed

[22029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 21,22,23

Ausblick Journal

„Promotion für das Gute“

Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein d

[22029 Zeichen] € 5,75

 
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