Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    LZ startet Forum für Youngsters

    LZ will Austausch zwischen Handel und Industrie fördern

    FRANKFURT Die "Lebensmittel-Zeitung" hat ein neues Veranstaltungsprojekt ins Leben gerufen. Die Young Business Factory soll ein Forum für den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie sein. Die erste Veranstaltung startet im April unter dem Titel "Wegwei

    [1467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 064

    Service Branchen Forum

    "Wir brauchen ehrliche Informationen"

    Diskussion über sichere Lebensmittel - Jahrestagung des BLV - Viel Prominenz aus Handel, Industrie und Wissenschaft

    p.k. Königswinter, 26. September. "Wenn alle Vorsätze zu mehr Aufklärung der Konsumenten tatsächlich umgesetzt werden, gehen wir paradiesischen Zeiten entgegen." Dieses positive Fazit stand für Bärbl Maushart, Vorsitzende der Verbraucherzentrale Baden-Wür

    [5666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    Die Lebensmittel-Zeitung startet mit Seminarreihe

    FRANKFURT "Discount in Deutschland - Wohltat oder Plage" heißt das erste Seminar, mit dem die "Lebensmittel-Zeitung" am 8. Mai ihre neue Veranstaltungsreihe "LZ-Seminare" startet. Zielgruppe sind Entscheider aus Lebensmittelhandel und Industrie, die nicht

    [688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Discount in Deutschland

    Brisanter Erfolg eines Ladentyps - LZ-Seminar im Mai

    wo. Frankfurt, 7. März. Nahezu jede dritte Mark, die im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel vereinnahmt wird, wird in Kürze durch die Kassen der Discounter laufen. Mit den Konsequenzen ihres Marktanteils und ihrer Dynamik wird sich ein LZ-Seminar am 8. Ma

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 014

    Handel

    Eigenmarken

    Vom Warenverteiler zum Systemkopf

    Handelsmarken legen zu. Als Spannenbringer im Niedrigpreisbereich, als Profilierungs-Instrument im Mittelgenre, als völlig eigenständiges Händlerkonzept.

    "Ein Eisverkäufer steht vor der Deutschen Bank. Kommt ein Freund von ihm vorbei und meint: Kannste mir mal 20 Mark borgen? Sagt der Eisverkäufer: Geht nicht. Ich habe ein Abkommen mit der Deutschen Bank - die verkaufen kein Eis, und ich verleihe kein Gel

    [16399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 038

    Journal Magazin

    Kaufverhalten

    Kennen Sie Ihre Kunden ?

    Berater Heiner Hunsinger forscht nach, warum Läden das Kaufpotential ihrer Kunden nicht ausschöpfen. Gegessen und getrunken wird immer; also sind Wirtschaftsbereiche, die sich mit diesen Grundbedürfnissen des Menschen befassen, auch weniger konjunktur

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 003

    Seite Drei

    Journal jetzt mit Magazin

    bb. Frankfurt, 5. Januar. Das LZ-Journal präsentiert sich ab heute mit neuem Outfit und neuem Konzept. Die wesentlichste inhaltliche Neuerung ist der Magazinteil. Auf den ersten Seiten des Journals werden kurze Hintergrund- Geschichten zu Branchenereignis

    [938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität

    Studie bei 270 Topmanagern aus der Lebensmittelbranche zeigt fehlenden Kontakt zur Basis

    FRANKFURT Zunehmende Entfremdung zwischen Topmanagern und Mitarbeitern als Folge des rasanten Wachstums in den Unternehmen der Lebensmittelbranche - das konstatiert jetzt eine Untersuchung der "Lebensmittel-Zeitung" und dem Handelsmarketing-Berater Heiner

    [2720 Zeichen] € 5,75