Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 40,41

    Journal Sortimente Süsswaren

    Die Kunst der Dehnung

    Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

    Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In de

    [11259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 040 bis 041

    Journal Sortimente Süsswaren

    Die Kunst der Dehnung

    Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

    Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In dem 15

    [11259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

    Industrie

    Neuer Mondelez-Konzern startet durch

    Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

    Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

    [4438 Zeichen] Tooltip
    Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

    Industrie

    Neuer Mondelez-Konzern startet durch

    Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

    Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

    [4438 Zeichen] Tooltip
    Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 12

    Industrie

    Mondelez zeigt sein Gesicht

    Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

    Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 012

    Industrie

    Mondelez zeigt sein Gesicht

    Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

    Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 12

    Industrie

    Kraft kurz vor dem Split

    Kaugummi-Sparte ist das Problemkind im neuen Konzern

    Northfield. Trennung auf Plan: Für den Split von Kraft Foods in zwei Konzerne steht das Führungspersonal in den Startlöchern, der Termin steht fest. Die aktuelle Bilanz zeigt für den neuen internationalen Snackkonzern Mondelez vor allem ein Sorgenkind: Kaugummi.

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 012

    Industrie

    Kraft kurz vor dem Split

    Kaugummi-Sparte ist das Problemkind im neuen Konzern

    Northfield. Trennung auf Plan: Für den Split von Kraft Foods in zwei Konzerne steht das Führungspersonal in den Startlöchern, der Termin steht fest. Die aktuelle Bilanz zeigt für den neuen internationalen Snackkonzern Mondelez vor allem ein Sorgenkind: Kaugummi.

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Kraft Foods erfindet sich neu

    Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

    Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 1,3

    Seite 1

    Kraft Foods erfindet sich neu

    Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

    Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

    [4005 Zeichen] € 5,75