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    Food Service Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage TrendSpecial 2012 Seite S032

    Partnerprofile

    Trendbarometer 2012

    Schnelles Essen to go und Verzehren mit Genuss - der Konsument wünscht 'sowohl als auch'. Entsprechend suchen Gastronomie und Hersteller beständig nach neuen Produkten und neuen Handlings. Welche Veränderungen im Anspruchs-Verhalten gilt es 2012 zu bedienen? Der Gast achtet auf Transparenz und Natürlichkeit, das heißt Herkunft und Inhaltsstoffe der Produkte wollen kommuniziert sein. Da Lebensmittelunverträglichkeiten zunehmen, wird die Nachfrage nach Produkten ohne deklarationspflichtige und allergene Zusatzstoffe immer größer. Parallel darf der Genuss nicht zu kurz kommen: authentische Rezepturen bitte unbedingt mit Originalzutaten! 12 Zuliefer-Profis über ihre Neuschöpfungen, Entwicklungs-Hintergründe und Inspirationsquellen. JPW

    [14167 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage TrendSpecial 2012 Seite S032

    Partnerprofile

    Trendbarometer 2012

    Schnelles Essen to go und Verzehren mit Genuss - der Konsument wünscht 'sowohl als auch'. Entsprechend suchen Gastronomie und Hersteller beständig nach neuen Produkten und neuen Handlings. Welche Veränderungen im Anspruchs-Verhalten gilt es 2012 zu bedienen? Der Gast achtet auf Transparenz und Natürlichkeit, das heißt Herkunft und Inhaltsstoffe der Produkte wollen kommuniziert sein. Da Lebensmittelunverträglichkeiten zunehmen, wird die Nachfrage nach Produkten ohne deklarationspflichtige und allergene Zusatzstoffe immer größer. Parallel darf der Genuss nicht zu kurz kommen: authentische Rezepturen bitte unbedingt mit Originalzutaten! 12 Zuliefer-Profis über ihre Neuschöpfungen, Entwicklungs-Hintergründe und Inspirationsquellen. JPW

    [14167 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr. 09 vom 16.09.2011 Beilage Cool TrendSpecial Seite S021

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    Trendbarometer 2011

    Vor allem kleine Mahlzeiten, die der Gast mitnehmen und unterwegs verzehren kann, stehen im Rampenlicht vieler Hersteller. Food to go ist trendy. Besondere Hilfestellung der Herstellerseite erwarten die Gastronomen dazu in folgenden Bereichen: unverwechselbare Produkte, Convenience-Bausteine und individuelle Konzeptlösungen. Wünsche aus Gästesicht, die zu bedienen sind: Premium-Qualität, Genussappeal, Innovation und Handling der Produkte. 11 Profis der Zulieferseite über den Außer-Haus-Markt, ihr Profil und Ansprache spezieller Zielgruppen. Pfa

    [13566 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 02.09.2011 Beilage Cool TrendSpecial Seite S021

    Partnerprofile

    Trendbarometer 2011

    Vor allem kleine Mahlzeiten, die der Gast mitnehmen und unterwegs verzehren kann, stehen im Rampenlicht vieler Hersteller. Food to go ist trendy. Besondere Hilfestellung der Herstellerseite erwarten die Gastronomen dazu in folgenden Bereichen: unverwechselbare Produkte, Convenience-Bausteine und individuelle Konzeptlösungen. Wünsche aus Gästesicht, die zu bedienen sind: Premium-Qualität, Genussappeal, Innovation und Handling der Produkte. 11 Profis der Zulieferseite über den Außer-Haus-Markt, ihr Profil und Ansprache spezieller Zielgruppen. Pfa

    [13566 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Beilage Cool TrendSpecial Seite S021

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    Trend-Barometer 2010

    Verlässliche Qualität, ein kundenorientierter Service und stete Impulse durch innovative Produkte - so definieren die Hersteller die Schlüsselfaktoren für zufriedene Kunden. Die Leitlinie 'zurück zur Natur' beschreibt einen wichtigen Trend. Produkte, die ungetrübte Geschmackserlebnisse bieten, haben beste Chancen. Seitens der Gastronomie sind auch Geling- und Kalkulationssicherheit sowie individuelle Interpretationsmöglichkeiten gefragt. 10 Profis der Zulieferindustrie über das aktuelle Marktgeschehen, die Nachfrage und die Herausforderungen für Anbieter. Stets geht es um folgende Fragen: 1. Welche Neueinführungen prägen 2010 Ihr Programm? 2. Wie lauten für Sie in 2010 die Schlüsselfaktoren für hohe Kundenzufriedenheit? 3. Wie bewerten Sie momentan das Marktgeschehen aus Anbietersicht ­ was ist positiv, was negativ?

    [10902 Zeichen] Tooltip
    Trend-Barometer 2010

    Trend-Barometer 2010
    € 5,75

    gv praxis Nr.09 vom 07.09.2010 Beilage Cool TrendSpecial Seite S021

    Partnerprofile

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    Trend-Barometer 2010

    Verlässliche Qualität, ein kundenorientierter Service und stete Impulse durch innovative Produkte - so definieren die Hersteller die Schlüsselfaktoren für zufriedene Kunden. Die Leitlinie 'zurück zur Natur' beschreibt einen wichtigen Trend. Produkte, die ungetrübte Geschmackserlebnisse bieten, haben beste Chancen. Seitens der Gastronomie sind auch Geling- und Kalkulationssicherheit sowie individuelle Interpretationsmöglichkeiten gefragt. 10 Profis der Zulieferindustrie über das aktuelle Marktgeschehen, die Nachfrage und die Herausforderungen für Anbieter. Stets geht es um folgende Fragen: 1. Welche Neueinführungen prägen 2010 Ihr Programm? 2. Wie lauten für Sie in 2010 die Schlüsselfaktoren für hohe Kundenzufriedenheit? 3. Wie bewerten Sie momentan das Marktgeschehen aus Anbietersicht - was ist positiv, was negativ?

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    Trend-Barometer 2010
    € 5,75

    Food-Service Nr.09 vom 14.09.2009 Beilage Cool TrendSpecial Seite S015

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    Trend- barometer 2009

    Die Angebotsstrategien 2009 der Hersteller rücken drei Nachfragetrends besonders in den Fokus: 1. Verstärkte Preis-Sensibilität bei weiter steigendem Qualitätsbewusstsein. 2. Nachfrage nach schnellen, gelingsicheren High-End-Lösungen, die Gestaltungsspielraum in punkto 'Handmade-Optik' zulassen. 3. Der Wunsch nach differenzierter und individueller Kundenbetreuung. Man versucht Konzepte zu offerieren, die den Spagat zwischen Premiumqualität und akzeptablem Preis einerseits sowie hohem Vorfertigungsgrad und individueller Interpretationsmöglichkeit andererseits meistern. Schlüsselworte sind: Geling-, Kalkulationssicherheit und Zusatznutzen.

    [12766 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.09 vom 14.09.2009 Beilage Cool TrendSpecial Seite S015

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    Trend- barometer 2009

    Die Angebotsstrategien 2009 der Hersteller rücken drei Nachfragetrends besonders in den Fokus: 1. Verstärkte Preis-Sensibilität bei weiter steigendem Qualitätsbewusstsein. 2. Nachfrage nach schnellen, gelingsicheren High-End-Lösungen, die Gestaltungsspielraum in punkto 'Handmade-Optik' zulassen. 3. Der Wunsch nach differenzierter und individueller Kundenbetreuung. Man versucht Konzepte zu offerieren, die den Spagat zwischen Premiumqualität und akzeptablem Preis einerseits sowie hohem Vorfertigungsgrad und individueller Interpretationsmöglichkeit andererseits meistern. Schlüsselworte sind: Geling-, Kalkulationssicherheit und Zusatznutzen.

    [12766 Zeichen] € 5,75