Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Verführungsfaktor Frische

    Konjunkturkrise und Konsumflaute zum Trotz eröffnete Edekaner Jörg Hieber im Juli mitten in Lörrach seinen siebten Markt. Auf rund 4000 qm hat er all das verwirklicht, was er als Kaufmann schon immer mal ausprobieren wollte, vor allem Frische in Perfektion. Die Kunden stellen sich indes nur langsam ein. Von Doris Evans

    [7992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 050

    Journal Qualitätsreport Forum

    Qualitätssicherung auf dem Prüfstand

    Es hat sich was getan in Sachen Qualität. Die BSE-und kurz darauf die MKS-Krise haben sich im Handeln vieler Marktbeteiligter niedergeschlagen. Das zumindest zeigt eine kleine Umfrage der LZ bei ausgewählten Handels- und Industrieunternehmen.

    [4411 Zeichen] Tooltip
    LZ-Umfrage zur Anuga 2001 - Handel - Was hat sich in ihrem Haus seit dem Auftauchen von BSE und MKS verändert?

    LZ-Umfrage zur Anuga 2001 - Hersteller - Was hat sich in ihrem Haus seit dem Auftauchen von BSE und MKS verändert?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Billa überzeugt deutsche Handelsprofis

    Mittelständische Filialisten beim Store Check in Wien / Von Mathias Vogel

    Service, Frische und Convenience: Der Lebensmittel-Einzelhandel sucht nach Auswegen aus dem tristen Marken-Allerlei und der sich scheinbar endlos drehenden Preisspirale. Allerdings: Während selbstständige Einzelhändler immer wieder mit neuen Ideen aufwarten und mitunter ihre Märkte regelrecht inszenieren, tun sich Filialisten mit individuellen Lösungen, die sich vom lokalen Wettbewerb abheben, schwer. Dass es auch anders geht, beweist Österreichs Branchenprimus Billa.

    [8845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Konzepte für den launischen Kunden

    EHI-Fachtagung zum Thema Lifestyle - Praktische Beispiele und Überlegungen

    ev. Köln, 20. Mai. Zum vierten Mal hatte das Euro-Handelsinstitut zu einer Fachtagung zum Thema Ladenkonzepte nach Köln eingeladen. Rund 60 Teilnehmer beschäftigten sich dabei unter Leitung von EHI-Geschäftsführer Michael Gerling mit "Lifestyle-Konzepten

    [7074 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 004

    Handel

    Edeka-Kaufleute begehren auf

    Druck aus den Aufsichtsräten - Selbständige fordern zügige Umsetzung der McKinsey-Vorschläge/ Von Sabine Rössing

    Frankfurt, 23. Dezember. Der entscheidende Impuls für eine Beschleunigung der Edeka-Strukturreform könnte aus den Reihen des selbständigen Edeka- Einzelhandels kommen. Ein selbständiger Regionalfilialist wandte sich in einem energischen Brief an die Aufsi

    [5688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 064

    Service Branchen - Forum

    Qualitätsvergleich auf europäischer Ebene

    Symposium "Feines Essen + Trinken" in München - Handel und Hersteller diskutieren über Vermarktungsstrategien für Premiumprodukte

    LZ. München, 25. Juni. Die Vermarktung hochwertiger Lebensmittel, die unterschiedlichen Handelskonzepte und die Servicequalität standen im Mittelpunkt des diesjährigen Symposiums: "Feines Essen + Trinken" in München. Rund 500 Teilnehmer aus Handel und Ind

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Nestlé holt Goldenen Zuckerhut

    Fünf Preisträger beim Zuckerhut der Lebensmittel-Zeitung

    BERLIN Nestlé Deutschland, Wagner Tiefkühlprodukte, der Chef der Obi- Baumärkte Manfred Maus, das saarländische Handelsunternehmen Globus sowie das Unternehmen des badischen Einzelhandelskaufmanns Jörg Hieber erhielten Freitag vergangener Woche den begehr

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolg mit hohem Einsatz

    Jörg Hiebers Frischemärkte profilieren sich mit unverwechselbarem Stil /Von Jürgen Scharrer

    Für den badischen Edeka-Kaufmann Jörg Hieber ist das inzwischen modern gewordene Wort von der "Servicekultur" seit Jahren pure Selbstverständlichkeit. Seine fünf Märkte in der Gegend von Lörrach sind längst da angekommen, wo viele seiner Wettbewerber erst

    [9551 Zeichen] € 5,75