Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken geraten ins Stocken

    Lebensmittelhandel legte 1997 nur leicht zu / Von Jörg Konrad und Christiane Ronke

    Frankfurt, 23. April. Der Vormarsch der Handelsmarken scheint zunächst gestoppt: In den meisten Warengruppen hat sich 1997 der positive Trend der vergangenen Jahre zumindest auf Schrittgeschwindigkeit verlangsamt. Das könnte sich ändern: Einige Händler fe

    [8251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 001

    Service

    Kanzler machte Kurzbesuche

    sche. Köln, 16. Oktober. Bundeskanzler Helmut Kohl scheint Unilever-Chef Manfred Stach (2.v.rechts) gerade die Vorzüge des Gugelhupfs und seine segensreiche Wirkung für Leib und Magen zu erläutern. Kölns Oberbürgermeister Norbert Burger (Mitte) und Messec

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Convenience-Trend hält weiter an

    Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

    KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

    [5733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Anuga 95 verläuft verhalten

    Stagnation bei Food hält weiter an / Markentausch bei Nestle

    KÖLN Die Anuga 1995 mit über 6300 Ausstellern brachte trotz der Stagnation in der Ernährungsindustrie Hoffnungsschimmer. Von Umsatzsprüngen ist die Branche allerdings weit entfernt. Nestlíe-Chef Robert Raeber kann sich wenigstens über ein dreiprozentige

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Anuga weckt Hoffnungen

    Über 6300 Aussteller / Einprozentiges Wachstum 1995 / Nestle mit Markenumbenennungen

    KÖLN Ein 1995 mit ein Prozent plus nahezu stagnierender Markt, eine Menge sogenannter Innovationen und eine Industrie, die trotz der Krise verhaltenen Optimismus zeigt: Die Anuga mit über 6300 Ausstellern hat die Ernährungsbranche wieder in ihren Bann gez

    [2892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Produktparade der großen Vier

    Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

    sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

    [4467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 003

    Seite Drei

    3 Fragen

    Dr. Manfred Stach

    Lebensmittel Zeitung: Die konjunkturelle Erholung ist bislang im Bereich des privaten Verbrauchs kaum spürbar geworden. Die Stimmung im Lebensmittel- Einzelhandel ist angespannt. Dies führt auch zu einer Verschärfung der Diskussion zwischen Nahrungsmittel

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Marken brauchen einheitliche Führung

    Dr. Manfred Stach, Vorsitzender des Markenverbandes, hält die Position der Markenartikler in der Ernährungsbranche trotz konjunktureller Krise für gefestigt

    WIESBADEN Die diesjährige weltgrößte Ernährungsmesse, Anuga, in Köln wird nicht nur von Gesprächen über neue Produkte und Unternehmen der Branche geprägt sein: Hersteller- versus Handelsmarken, Mediaplanung in einem aufgrund der Medienvielfalt von Streuve

    [9757 Zeichen] € 5,75