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Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 030

Recht

Fakten schnell und sachlich

BLL reagiert prompt auf Kritik an Kinderlebensmitteln

Berlin. Der Verbraucherzentrale Bundesverband gab der Diskussion um Kinderlebensmittel auf der Grünen Woche breiten Raum. Der BLL reagierte prompt mit einem eigenen Statement und übernahm damit schon die Rolle der angekündigten Kommunikationsplattform „Die Lebensmittelwirtschaft“.

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 30

Recht

Fakten schnell und sachlich

BLL reagiert prompt auf Kritik an Kinderlebensmitteln

Berlin. Der Verbraucherzentrale Bundesverband gab der Diskussion um Kinderlebensmittel auf der Grünen Woche breiten Raum. Der BLL reagierte prompt mit einem eigenen Statement und übernahm damit schon die Rolle der angekündigten Kommunikationsplattform „Die Lebensmittelwirtschaft“.

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 026

Recht

Branche sucht eigene Stimme

Erzeuger, Verarbeiter und Handel gründen Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ – Bescheidener Etat und große Ansprüche

Berlin. Die Gründung eines gemeinsamen Vereins als Kommunikationsplattform der gesamten Lebensmittelkette soll in den nächsten Wochen erfolgen. Die beteiligten Verbände trafen sich am Mittwoch dieser Woche, um letzte Details abzustimmen. Der vorgesehene „Botschafter für die Lebensmittelwirtschaft“ wird noch gesucht.

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 26

Recht

Branche sucht eigene Stimme

Erzeuger, Verarbeiter und Handel gründen Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ – Bescheidener Etat und große Ansprüche

Berlin. Die Gründung eines gemeinsamen Vereins als Kommunikationsplattform der gesamten Lebensmittelkette soll in den nächsten Wochen erfolgen. Die beteiligten Verbände trafen sich am Mittwoch dieser Woche, um letzte Details abzustimmen. Der vorgesehene „Botschafter für die Lebensmittelwirtschaft“ wird noch gesucht.

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 021 bis 023

Ausblick Journal

„Promotion für das Gute“

Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein die Ed

[22029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 21,22,23

Ausblick Journal

„Promotion für das Gute“

Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein d

[22029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 001

Seite 1

Plattform nimmt Gestalt an

Verbandsspitzen entscheiden über Kampagne für Lebensmittel

Berlin. Die Plattform Lebensmittel e.V. der Ernährungswirtschaft kommt voran. Die beteiligten Branchenverbände berieten am Mittwoch über ein Konzept für die Umsetzung.

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 1

Seite 1

Plattform nimmt Gestalt an

Verbandsspitzen entscheiden über Kampagne für Lebensmittel

Berlin. Die Plattform Lebensmittel e.V. der Ernährungswirtschaft kommt voran. Die beteiligten Branchenverbände berieten am Mittwoch über ein Konzept für die Umsetzung.

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 033

Journal

Der große Kick

Die WM in Südafrika rückt näher. Das Turnier könnte in einem schwierigen Jahr zur Steilvorlage für den Umsatz werden, hoffen Handel und Industrie. Wie stark der Impuls ausfällt, hängt auch von der DFB-Elf ab. Jens Holst

Noch hat sie die Null nicht ganz erreicht, die Countdown-Uhr am Metro Link Centre im Zentrum von Johannesburg. Seit über einem Jahr zählt sie die Tage, die bis zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni im Soccer-City-Stadium der Millionenme

[8776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 012

Industrie

Branche empört über "Nasch-Steuer"

Politiker-Forderung nach Anhebung der Mehrwertsteuer für "Dickmacher" erhitzt Gemüter - BVE setzt auf "gesunden Lebensstil"

Berlin, 16. Mai. Forderungen von Politikern nach einer Anhebung der Mehrwertsteuer für sogenannte Dickmacher von heute 7 auf 19 Prozent haben in der Branche eine Welle der Empörung ausgelöst. Dies leiste keinen Beitrag zur Bekämpfung des Übergewichts. Pa

[5960 Zeichen] € 5,75

 
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