Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Penny legt den Finger in die Wunde

    Fünf Gründe, warum der neue Penny-Weihnachtsspot herausragend ist

    Vorige Woche feierte der Penny-Weihnachtsspot „Der Riss“ Premiere auf Youtube. Darin geht es um ein Thema, das allgegenwärtig scheint: den spürbaren Riss in unserer Gesellschaft. Wir alle erleben verhärtete Fronten anstelle von konstruktiven Diskussi

    [7216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 6

    Agenda

    Top-Kreative für Aldi

    Anna Lichnog wechselt von Jung von Matt zu Antoni 99

    Über die Pläne der neuen Aldi-Agentur haben die Antoni-Manager Jörg Schultheis und Matthias Schmidt bereits gesprochen. Jetzt steht die erste Top-Personalie für Antoni 99 fest: Anna Lichnog wird als Executive Creative Director die kreative Führung de

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 7

    Agenda

    Vom Bauer ums Eck

    Nachhaltigkeit: Rewe und Thjnk starten Werbeoffensive für regionale Produkte

    Spiegel, Handelsblatt, Wirtschaftswoche & Co nennen es den „Greta-Effekt“: Das Thema Nachhaltigkeit ist dank des Engagements der jungen Schwedin Greta Thunberg in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Die Klimadebatte nimmt zunehmend Einfluss auf da

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 26

    Kreation

    Die Kinder haben die Schnauze voll

    Lidl-Weihnachtskampagne: Überground inszeniert ein Mini-Movie, das unserer aggressiven und gehetzten Gesellschaft den Spiegel vorhalten soll

    Es sind beklemmende Szenen, mit denen der diesjährige Weihnachtsfilm von Lidl und Überground eröffnet: Ein wütender Mob auf der Straße, streitende Verwandte im Wohnzimmer, gestresste Eltern am Esstisch – besinnliche Stimmung sieht anders aus. Und doc

    [5919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 34,35,36,37

    Werbung.Treiber

    Keine Schokolade!

    Edeka und Jung von Matt treffen mit ihrer „#Vielfalt“-Kampagne den Zeitgeist –eine Aktion, die viel bewegt und lange nachhallt

    Kaffee aus Äthiopien, Schokolade aus ecuadorianischen Kakaobohnen, südafrikanischer Wein und kolumbianische Bananen: Wenn’s ums Essen und Trinken geht, sind die Deutschen eine breite Vielfalt gewohnt. Food darf multikulti sein. Die unmittelbare Nachb

    [8829 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Bei Lidl kommt Santa Clara

    Überground realisiert internationale Weihnachtskampagne „#santaclara“ zum Thema Gleichstellung

    Die Werbeblöcke und das Internet sind längst voll von weihnachtsseligen Werbespots, die mit mehr oder minder gesellschaftsrelevanten Botschaften eine positiv-besinnliche Stimmung verbreiten wollen. Höchste Zeit für Lidl, endlich auch mit seiner Festt

    [2898 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Des Metzgermeisters liebstes Stück

    Die Münchner Agentur 19:13 bittet in der Jubiläumskampagne für Real die Mitarbeiter vor die Kamera

    Real beschenkt sich zum 50. Geburtstag mit einer großen Jubiläumskampagne. Der Auftritt stammt von der Münchner Agentur 19:13, die das Handelsunternehmen seit rund einem Jahr betreut. Nachdem in der Debütkampagne der Kreativen im vergangenen Jahr

    [1647 Zeichen] € 5,75