Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 41

Nonfood

Im Zentrum der Krise

Das verhinderte Nonfood-Geschäft hinterließ auch im LEH in den vergangenen Monaten einige Umsatzdellen

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 41

Handelsimmobilien

Messe Expo Real

Lebensmittelhandel sieht sich als Ankermieter der Zukunft

Online-Handel setzt Leitbranchen der Citys unter Druck – Lebensmittler wollen die Lücken füllen – Neue Konzepte verbinden Wohnen und Einkaufen

München. Glaubt man den Lebensmittelhändlern und Drogisten, gibt es in Deutschland noch immer nicht genug Super- und Drogeriemärkte. Sie setzen weiter auf Expansion – und drängen verstärkt in die Stadtzentren.

[4917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 012

Handel

Metro bleibt in Polen ganz vorne

Frankfurt, 17. Juni. In der Rangliste der 20 wichtigsten Handelsunternehmen 2003 in Polen haben die Metro Polska mit einem Umsatz von 2,629 (2,737) Mrd. Euro und das portugiesische Handelsunternehmen Jerónimo Martins mit 0,963 (1,284) Mrd. Euro die Plätze

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 004

Handel

Ostdeutsche Standorte unter Druck

Geringe Kaufkraft und starke Flächenexpansion drücken auf Umsätze - Hohe Leerstände - Großflächenkonzentration setzt sich fort

Frankfurt, 6. Mai. Die auch im ersten Tertial 2004 nicht angesprungene Einzelhandelskonjunktur hat den Druck auf die Umsätze weiter verstärkt. Die neuen Bundesländer leiden umso stärker, da Flächenexpansion, hohe Abwanderung und geringe Kaufkraft seit Jah

[5079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 004

Handel

LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR

Woche nach Ostern besser als erwartet

Frankfurt, 29. April. In der Woche nach Ostern hat der Lebensmitteleinzelhandel mit Verkaufsflächen von mehr als 200 qm besser als erwartet abgeschnitten. Zwar hatte der LEH in der Nachosterwoche im Vergleich zur Vorwoche wie gehabt deutlich weniger in

[749 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 200 qm Verkaufsfläche in Mio. EUR - 11. Woche - 16. Woche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 004

Handel

LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR

Schöne Bescherung zum Osterfest

Frankfurt, 22. April. Das Osterfest hat dem Lebensmittel-Einzelhandel mit Verkaufsflächen über 200 qm Umsatzzuwächse von 10,6 Prozent beschert. Rund 187 Mio. Euro mehr oder insgesamt 1,961 Mrd. Euro klingelten in der Woche 15 in den Kassen des LEH. Vergli

[716 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 200 qm Verkaufsfläche in Mio. EUR - 10. Woche - 15. Woche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 010

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

Schlechte Umsätze im Karnevalsmonat

Frankfurt, 22. April. Der Februar scheint für die Umsätze des Lebensmittel-Einzelhandels nicht gerade der allerbeste Monat zu sein. Obwohl die tollen Tage in diesem Jahr in den Februar fielen (2003 in den März), verbuchte der LEH ohne Aldi ein Minus von f

[1696 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Februar 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 004

Handel

LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR

Lebensmittelhandel fehlt es an Schwung

Frankfurt, 19. Februar. Noch ist der Lebensmitteleinzelhandel auf Verkaufsflächen über 200 qm nicht so recht in Schwung gekommen. Im Vergleich zur Vorwoche verbuchten die Händler ein Minus von 1 Prozent oder 17 Mio. Euro und kassierten nur 1,643 Mrd. Euro

[723 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 200 qm Verkaufsfläche in Mio. EUR - 1. Woche - 6. Woche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 009

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

Verbrauchermärkte machen Boden gut

Frankfurt, 19. Februar. Wenn die Zahlen nicht trügen, sind die Discounter nicht mehr wie noch vor einem Jahr das Maß aller Dinge. Ein Blick auf das Abschneiden der Vertriebslinien im Jahr 2003 zeigt, dass vor allem die Verbrauchermärkte nominal und fläche

[1903 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Dezember 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 006

Handel

"Einkaufsberater" macht die Branche nervös

Greenpeace will mit Genfood-Broschüre Druck auf Handel und Hersteller erhöhen - Edeka und Aldi erklären umgehend Verzicht

Frankfurt, 15. Januar. Mit ihrem Einkaufsberater "Essen ohne Gentechnik" hat die Umweltorganisation Greenpeace offenbar Handel und Markenhersteller in Aufregung versetzt. Aldi Süd und Nord sowie Edeka beeilten sich, rechtzeitig zur Präsentation der Brosch

[5952 Zeichen] € 5,75

 
weiter