Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

    Agenda

    Aldi ist die stärkste unter den Supermarkt-Marken

    Laut einer Untersuchung des britischen Marktforschers System 1 Research – bis April 2017 unter dem Namen Brainjuicer bekannt – ist Aldi hierzulande die Nummer 1 unter den Supermarkt-Marken. Der Discounter erreichte bei der Studie, die Marken auf ihre

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

    Report Handelsmarketing

    Es weihnachtet im Handel

    Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

    Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

    [6659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 6

    Agenda

    Rewe inszeniert Liebesgeschichte

    Das Genre der Supermarktwerbung erinnert mehr und mehr an cineastische Kunst: Mit seiner neuen Regionalitätskampagne investiert Rewe weiter in die emotionale Inszenierung der Marke und bewirbt gleichzeitig seine regionalen Produkte unter dem Label Re

    [463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Edeka persifliert Hollywood-Film

    Ikonische Filme erkennt man häufig an der Zahl ihrer Parodien auf Youtube. Geht man nach diesem pseudowissenschaftlichen Indikator, dann gehört die Töpfer-Szene aus dem Hollywood-Klassiker „Ghost – Nachricht von Sam“ mit Patrick Swayze und Demi Moore

    [988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Grill-Content ist der King bei Lidl

    Standen im Vorfeld des Muttertags am vergangenen Wochenende noch Blumen und Babyprodukte im Fokus, so hat die Werbung nun den Vatertag für sich entdeckt. Pünktlich zu Christi Himmelfahrt startet Lidl morgen eine Facebook-Kampagne für seine Eigenmarke

    [917 Zeichen] € 5,75