Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 042 bis 043

    Journal

    Inspiration USA

    Aus dem Füllhorn

    Im dritten Teil unserer Serie über den US-Handel geht es ums Visual Merchandising. Die Teilnehmer der LZ-Studienreise nach Boston und New York waren sich einig: Da kann man noch etwas lernen.

    Der US-Handel beherrscht das Visual Merchandising, die geplante, effektvolle Präsentation der Ware. Besucher aus Europa sind beeindruckt, wie opulent dort Obst, Fleisch und Fisch ausgelegt sind und die Kunden verlocken. Um das in Deutschland umzusetzen, bräuchte es vor allem eines: Mut. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [9948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 42,43

    Journal

    Inspiration USA

    Aus dem Füllhorn

    Im dritten Teil unserer Serie über den US-Handel geht es ums Visual Merchandising. Die Teilnehmer der LZ-Studienreise nach Boston und New York waren sich einig: Da kann man noch etwas lernen.

    Der US-Handel beherrscht das Visual Merchandising, die geplante, effektvolle Präsentation der Ware. Besucher aus Europa sind beeindruckt, wie opulent dort Obst, Fleisch und Fisch ausgelegt sind und die Kunden verlocken. Um das in Deutschland umzusetzen, bräuchte es vor allem eines: Mut. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [9948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 036 bis 037

    Journal

    Inspiration USA

    Das Uber-Prinzip

    In Boston und New York hat die Lebensmittel Zeitung mit Managern aus Industrie und Handel frische Ideen gesammelt. Im ersten Teil der Serie über die Studienreise geht es um innovative Ansätze im Online-Lieferdienst.

    Warum eine eigene Lieferflotte und Personal bezahlen, wenn es Dienstleister viel billiger können? Google Express bietet US-Händlern die Online-Lieferung als Service an. Indessen koordiniert Instacart Tausende von privaten Shoppern, die für Kunden von Whole Foods und Costco einkaufen gehen. Die schlanken Strukturen erinnern an den privaten Fahrdienst Uber, der die Taxibranche erschüttert. Mathias Himberg

    [10524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 36,37

    Journal

    Inspiration USA

    Das Uber-Prinzip

    In Boston und New York hat die Lebensmittel Zeitung mit Managern aus Industrie und Handel frische Ideen gesammelt. Im ersten Teil der Serie über die Studienreise geht es um innovative Ansätze im Online-Lieferdienst.

    Warum eine eigene Lieferflotte und Personal bezahlen, wenn es Dienstleister viel billiger können? Google Express bietet US-Händlern die Online-Lieferung als Service an. Indessen koordiniert Instacart Tausende von privaten Shoppern, die für Kunden von Whole Foods und Costco einkaufen gehen. Die schlanken Strukturen erinnern an den privaten Fahrdienst Uber, der die Taxibranche erschüttert. Mathias Himberg

    [10524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 026 bis 027

    Journal

    Neu formatiert

    Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [8906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 26,27

    Journal

    Neu formatiert

    Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [8906 Zeichen] € 5,75