Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 13

    Hintergrund

    Vitamine für Gamer

    Rewe: Lebensmittelhändler nutzt die Gamescom für Profilierung. Von Juliane Paperlein

    Obst statt Chips, digitale Stelen für Minigames – auf der Gamescom Ende August hat Rewe am Stand von SK Gaming für gesunde Snacks und schnelle Unterhaltung gesorgt. Die Präsenz auf der Messe, die in diesem Jahr mit 320000 Besuchern in Köln und über 1

    [3895 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

    Praxis

    Radio aktiviert Real-Käufer

    Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

    Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für hö

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 020

    Praxis

    Radio aktiviert Real-Käufer

    Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

    Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für höhere

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Mediamix im Wandel

    Handel: Vollsortimenter und Discounter verschieben erhebliche Werbebudgets zu Radio, TV und Online

    Es ist ein Erdrutsch. Um eine satte halbe Milliarde Euro haben Discounter und Einzelhandelsunternehmen ihre klassischen Spendings in den vergangenen vier Jahren gekürzt. 2012 investierten sie nur noch 1,7 Milliarden Euro in die von Nielsen erfassten

    [6646 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen verlieren massiv Prospekte bleiben wichtigstes Werbemittel
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Mediamix im Wandel

    Handel: Vollsortimenter und Discounter verschieben erhebliche Werbebudgets zu Radio, TV und Online

    Es ist ein Erdrutsch. Um eine satte halbe Milliarde Euro haben Discounter und Einzelhandelsunternehmen ihre klassischen Spendings in den vergangenen vier Jahren gekürzt. 2012 investierten sie nur noch 1,7 Milliarden Euro in die von Nielsen erfassten Abov

    [6646 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen verlieren massiv

    Prospekte bleiben wichtigstes Werbemittel
    € 5,75