Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 15

    Hintergrund

    Wer hat’s erfunden?

    Aldi: Der schwächelnde Händler will mit der neuen Agentur Antoni 99 sein Profil als Discount-Pionier schärfen

    Das Jahr 2021 lief für Discount-Marktführer Aldi (Nord und Süd zusammen) nicht besonders gut. Der Horizont-Schwestertitel Lebensmittel Zeitung schätzt das Umsatzminus in Deutschland auf 4 Prozent, in einem um ein Prozent rückläufigen Segment. Dass di

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 10

    Agenda

    Tegut, ins rechte Licht gerückt

    Migros-Tochter macht seit langem wieder Imagekommunikation / Kampagne von der Agentur D&P in Berlin

    Das kommunikativ bislang eher zurückhaltende Unternehmen Tegut stimmt ein in den Chor der werblich aktiven Lebensmittelhändler. In einer Kampagne, die von der Berliner Agentur Dirk & Philip entwickelt wurde, inszeniert sich die Migros-Tochter als ver

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Nicht mehr beste Freunde

    Lidl: Der Discounter ersetzt Freunde des Hauses durch BBDO und baut sein internes Marketingteam aus

    Lange kursierten nur Spekulationen und inoffizielle Aussagen. Nachdem es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, kommt am späten Dienstagnachmittag dann die offizielle Stellungnahme des Unternehmens. „Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir uns im Ra

    [8151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Nicht nur der Preis zählt

    Discounter: Aldi Süd und Lidl küren neue Agenturen und wollen noch mehr für ihr Image tun

    Die Discount-Riesen Aldi und Lidl rüsten in Sachen Marketing und Werbung weiter auf. Nachdem Anfang der vorigen Woche bekannt wurde, dass Aldi Süd mit Ogilvy & Mather und Oliver Voss zwei namhafte Agenturen engagiert hat (Horizont 21/2016), tut sich

    [5218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Hit sucht neue Agentur

    Zusammenarbeit mit Etathalter Gramm läuft wohl bald aus

    Spekulationen, dass die Zusammenarbeit zwischen der Agentur Gramm aus der deutschen Grey-Gruppe und der Supermarktkette Hit nicht reibungslos verläuft, kursieren schon länger. So gilt der Etat der Dohle-Tochter, der für die Agentur wohl nicht profita

    [1584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Heimat zieht den Etat von Rewe an Land

    Berliner Kreativschmiede wird neue Leadagentur / Langjähriger Etathalter Gramm aus der Grey-Gruppe hat das Nachsehen

    Nach dem großen Erfolg beim Kreativwettbewerb des ADC (Horizont 20/2012) zeigt die Berliner Agentur Heimat, dass sie auch in Sachen Neugeschäft punkten kann. Das Team um die drei Chefs Matthias von Bechtolsheim (Beratung), Guido Heffels (Kreation) un

    [2355 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Heimat zieht den Etat von Rewe an Land

    Berliner Kreativschmiede wird neue Leadagentur / Langjähriger Etathalter Gramm aus der Grey-Gruppe hat das Nachsehen

    Nach dem großen Erfolg beim Kreativwettbewerb des ADC (Horizont 20/2012) zeigt die Berliner Agentur Heimat, dass sie auch in Sachen Neugeschäft punkten kann. Das Team um die drei Chefs Matthias von Bechtolsheim (Beratung), Guido Heffels (Kreation) und An

    [2355 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    JvM gibt der ARD einen Korb

    Weil Das Erste einen Konkurrenzausschluss verlangt, entscheidet sich die Agentur am Ende für Vox

    Bei der Hamburger Vorzeigeagentur Jung von Matt (JvM) dreht sich das Etatkarussell. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Ableger JvM/Neue Elbe das millionenschwere Mandat des Einzelhandelsriesen Edeka gewonnen hat. Anfang dieser Woche sorgte de

    [4460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    JvM gibt der ARD einen Korb

    Weil Das Erste einen Konkurrenzausschluss verlangt, entscheidet sich die Agentur am Ende für Vox

    Bei der Hamburger Vorzeigeagentur Jung von Matt (JvM) dreht sich das Etatkarussell. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Ableger JvM/Neue Elbe das millionenschwere Mandat des Einzelhandelsriesen Edeka gewonnen hat. Anfang dieser Woche sorgte der bi

    [4460 Zeichen] € 5,75