Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 34

    Report Fachmedien

    Von Profis für Profis

    „LZ Retailytics“ liefert online aktuelle Daten über den internationalen Lebensmittelhandel – und ergänzt das klassische Verlagsmodell

    Wie gefährlich kann Amazon dem klassischen Lebensmittelhandel werden? Welche Handelsketten legen in Russland zu, welche Trends zeichnen sich in Portugal ab? Wo verschieben sich Marktanteile, wie verändert sich der Wettbewerb? Fragen, für die sich Fac

    [3282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 58

    Report Handelsmarketing

    Nur die beste Seite zeigen

    Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

    Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Län

    [6397 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 058

    Report Handelsmarketing

    Nur die beste Seite zeigen

    Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

    Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Länder

    [6397 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 024

    Fokus Handel Fokus Handel

    MARKTCHECK

    Discount-König verteidigt die Spitze

    BESTSELLER stellt die größten Handelsunternehmen auf den Prüfstand. Die Expertenjury sieht Aldi vorne, Edeka schafft den Sprung aufs Treppchen und Karstadt-Quelle stürzt ab.

    Keine Veränderungen an der Spitze des Bestseller-Marktchecks: Aldi und Metro, die beiden Erstplatzierten des letztjährigen Rankings, konnten ihre Position verteidigen. Dahinter kommt jedoch eine Überraschung: Edeka schnappt sich die Bronzemedaille. Das Ha

    [10149 Zeichen] Tooltip
    Aldi macht das Rennen – Handelsunternehmen im Marktcheck

    Aldi und Metro wechseln sich ab – Top 5 in ausgewählten Kategorien

    Metro bleibt der Umsatzkönig – Top 20 – Die größten Unternehmen im deutschen Lebensmittelhandel 2004
    € 3,80

    HORIZONT Bestseller 02 vom 03.06.2004 Seite 020

    Fokus Handel FOKUS HANDEL

    Marktcheck

    Aldi steigt zur Kultmarke auf

    Lebensmitteleinzelhandel im Test: Marketing-Experten verteilen Bestnoten an die Discounter. Spar landet abgeschlagen auf dem letzten Platz.

    Manche Phänomene sind schwer zu erklären. Sie passieren einfach. Wer rechnete schon damit, dass die grauen Mäuse des VfL Bochum der Millionentruppe von Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga den Rang ablaufen. Oder dass die ukrainische Wiederauferste

    [10445 Zeichen] Tooltip
    Aldi und Metro sind die Klassenbesten - Marktcheck der größten deutschen Handelsunternehmen

    Top 30 - Die größten Unternehmen im deutschen Lebensmittelhandel 2003
    € 3,80