Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Start der Therapie

    Penny verkauft sich jetzt selbst

    Was haben Schlecker, Praktiker und Penny gemeinsam? Alle drei sind krank. Während der Drogeriemarkt-Patient mit offenem Ergebnis mühevoll wieder reanimiert wird, betreibt man beim Baumarktriesen noch Diagnostik. Penny hingegen ist auf dem Weg der Bes

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Start der Therapie

    Penny verkauft sich jetzt selbst

    Was haben Schlecker, Praktiker und Penny gemeinsam? Alle drei sind krank. Während der Drogeriemarkt-Patient mit offenem Ergebnis mühevoll wieder reanimiert wird, betreibt man beim Baumarktriesen noch Diagnostik. Penny hingegen ist auf dem Weg der Besseru

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Penny gibt es jetzt zu kaufen

    Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

    Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Penny gibt es jetzt zu kaufen

    Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

    Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen trä

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 022

    Die Manager

    In toto sind wir stark

    Seit 1993 treibt Vorstandsvorsitzender Hans Reischl die Internationalisierung der Kölner Rewe-Gruppe voran. Im letzten Geschäftsjahr war die fünftgrößte Handelsgruppe der Welt in elf europäischen Auslandsmärkten mit 2466 Standorten aktiv. Damit liegt der Umsatzanteil der Auslandsaktivitäten am Handelsgeschäft bei mehr als 21 Prozent. Nach wie vor bleiben die Expansionsschwerpunkte Italien und Mittelosteuropa, die Hauptvertriebsschienen Penny und Billa.

    [34112 Zeichen] € 5,75