Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 16

Hintergrund

Gewinne für Treue

TCC: Customer Loyalty entwickelt sich zunehmend zum unterstützenden Element des Marketings

Es ist eine der bemerkenswerteren Kampagnen des Jahres, die Rewe derzeit mit seinem Auftritt „Scheine für Vereine“ vorantreibt. Noch bis zum 15. Dezember erhalten Kunden des Lebensmittelhändlers je nach Höhe ihres Einkaufs Gutscheine, die sie ihrem L

[7067 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Rewe unterstützt Sportvereine

Kampagne mit Thomas Müller soll für Aufmerksamkeit sorgen

Wer noch bis zum 15. Dezember für mindestens 15 Euro bei Rewe einkauft, kann einen Amateursportverein seiner Wahl unterstützen. Zusammen mit dem Kauf gibt es dann nämlich einen sogenannten Vereinsschein. Diesen kann der Käufer in der Rewe-App oder au

[1898 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 7

Agenda

Vom Bauer ums Eck

Nachhaltigkeit: Rewe und Thjnk starten Werbeoffensive für regionale Produkte

Spiegel, Handelsblatt, Wirtschaftswoche & Co nennen es den „Greta-Effekt“: Das Thema Nachhaltigkeit ist dank des Engagements der jungen Schwedin Greta Thunberg in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Die Klimadebatte nimmt zunehmend Einfluss auf da

[4129 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

Rewe setzt auf digitale Coupons

Neues App-Feature soll Kundenbindung online verlängern

Eigentlich arbeitet Rewe bei der digitalen Kundenbindung mit Payback zusammen und ist auch laut Unternehmen sehr zufrieden mit der Kooperation. Doch gleichzeitig verfolgt der Kölner Lebensmittelhändler auch ein eigenes Coupon-Programm über die 2008 g

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 6

Agenda

Netto-Bilanz im Guerilla-Marketing

Es war eine schöne Marketingidee: Als Rewe Harry Wijnvoord in seinem Berliner Pop-up-Store die Gameshow „Der Preis ist günstig“ moderieren ließ, stellte Netto einfach Wijnvoords alten Assistenten Walter Freiwald mit einer eigenen Show „Der Preis ist

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 23

Praxis

Gefühl in die Stimme!

Rewe Digital: Der Händler testet erfolgreich Gewinnspiele über Sprachassistenten

Die Trendgurus sind sich einig: Die rasante Entwicklung der digitalen Sprachassistenten und die zunehmende Verbreitung von Smart Speakern wird dazu führen, dass ein wachsender Teil des Internets sprachgesteuert funktionieren wird. Nutzer, die sich bi

[7188 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 21

Hintergrund

Kunden auf Entzug

Zucker: Lebensmittelhersteller versuchen, die Menschen allmählich auf einen weniger süßen Geschmack zu bringen. Der Handel nutzt das Thema für sein Marketing

Wenn Unternehmen und Verbände bei einem Thema um die Deutungshoheit kämpfen, kann es zuweilen absurd zugehen – beziehungsweise hässlich. „Das weiße Zeug tut dir nicht gut“ – mit dieser Headline, die Zucker auf eine Stufe mit Koks stellt, feierte sich

[9365 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 26

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Futter für’s Regal

Produktinnovation ist ein Treiber des wertorientierten Marketings. Doch gerade die Lebensmittelindustrie tut sich mit dem Thema schwer

Verkehrte Welt: Während ein Millionenpublikum gar nicht genug davon bekommen kann, wenn in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ immer neue Start-ups das nächste innovative Erfrischungsgetränk oder den nächsten Trendsnack pitchen, hält sich die Begeiste

[4135 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die neue Form

Der Charme von Rewes Plattform-Marketing

Bisher fühlte sich die Veränderung im Marketing immer ein bisschen wie Charlie Chaplins Film-Klassiker „Moderne Zeiten“ an: Der Mensch, gefangen als Diener einer Maschine, deren Tempo ständig steigt und die jedes Nachdenken über den Sinn des ganzen U

[1976 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir machen eine neue Art der Werbung“

Rewe: Marketingchef Johannes Steegmann über den Omnichannel-Ansatz der Supermarktkette

Johannes Steegmann hat im Moment einen gut gefüllten Kalender. Wenn er nicht gerade als Juror beim Rewe Start-up Award auftritt, reißt er die Wände zwischen den Marketingsilos von Rewe Deutschland ein. Der Händler, der im Vertrieb längst gleichberechtigt in den digitalen und analogen Kanälen agiert, will jetzt auch im Marketing zu einem integrierten Konzept finden. Das erfordert kluges Change Management und eine Neudefinition der Kampagnen-Idee.

[13419 Zeichen] € 5,75

 
weiter