Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 063

    Business Handel

    Aldi auf dem Sprung an die Spitze

    Neue Umsatz-Studie im Lebensmittel-Einzelhandel von M+M Eurodata

    Der große Gewinner im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel im vergangenen Jahr heißt Aldi. Die Gruppe konnte ihre Gesamtumsätze im Jahr 2002 um knapp 16% auf 25Mrd. Euro steigern. Innerhalb der Gruppe hat Aldi-Süd mit plus 16,2% erneut besser abgeschnitten

    [2097 Zeichen] Tooltip
    Metro hat die Nase vorn - Gesamt-Umsatz des Lebensmitteleinzelhandels 2002: 201475 Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 040

    Business Handel

    Kunden im Kaufstreik

    Monat für Monat meldet der Handel Minus. In diesem Ausmaß gab es das noch nie. Den Kunden ist die Lust am Kaufen vergangen. Das Preisbewusstwein ist stark gestiegen. Die Discounter sind die großen Gewinner. Und der Fachhandel liegt meilenweit unter Vorjahr.

    [7249 Zeichen] Tooltip
    Discounter legen zu - Zustimmung zur Aussage: "Ich persönlich kaufe Lebensmittel mindestens einmal die Woche im Discount-Geschäft."

    Keine Lust aufs Feilschen - Zustimmung zu den Aussagen

    Wo der Preis entscheidet - Zustimmung zu der Aussage: "Achte beim Kauf von ... eher auf ..."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 088

    Business Handel

    Wal-Mart liegt vorn

    Metro belegt Platz fünf

    Mit einem Umsatz von über 243 Mrd. Euro führt Wal-Mart die Rangliste der weltgrößten Lebensmitteleinzelhändler unangefochten an. Allein die Differenz zur Nummer zwei, der französischen Carrefour, beträgt gewaltige 174 Mrd. Euro. Ermittelt hat diese Zahlen

    [1329 Zeichen] Tooltip
    Die weltgrößten Lebensmittelhändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 076

    Business Handel

    Lebensmittel: Discounter legten zu

    Die Discounter und Drogeriemärkte gewinnen immer mehr Marktanteile hinzu, trotzdem behaupten sich selbständige Einzelhändler auf dem schwierigen deutschen Lebensmittelmarkt. Das ist das Ergebnis einer Marktuntersuchung der Frankfurter M+M Eurodata. Nach M

    [1643 Zeichen] Tooltip
    Discounter legten zu - Entwicklung im Lebensmittel-Einzelhandel Deutschlands 1992-2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 118

    Business Handel

    Leichtes Umsatzplus trotz Preiskampf

    Die Top 20 im deutschen Lebensmittelhandel mit 93 % Marktanteil

    Der Lebensmittelhandel hat im vergangenen Jahr gegenüber 1998 ein leichtes Umsatzplus trotz anhaltender Preiskämpfe erreichen können. 1999 erzielten die deutschen Lebensmittelhändler nach einer Erhebung des Frankfurter Handelsforschungsinstituts M+M Eurod

    [1906 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 des Lebensmittelhandels 1999 nach Gesamt-Umsätzen

    Gesamtumsatz - Lebensmittelhandel 1999
    € 5,75