Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der eige

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Penny gibt es jetzt zu kaufen

    Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

    Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Penny gibt es jetzt zu kaufen

    Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

    Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen trä

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HDE bereitet Imagekampagne für Handel vor

    Einzelhandel: Mit einem Online-Casting sollen geeignete Mitarbeiter als Testimonial gewonnen werden

    Der eigentliche Startschuss fiel vor zwei Jahren. Damals forderte Metro-Chef Eckhard Cordes seine Branche zu einem proaktiveren Umgang mit dem eigenen Image auf: "Aus einem Leistungsriesen muss endlich auch ein Wahrnehmungsriese werden." Jetzt macht der

    [2646 Zeichen] € 5,75