Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 028

    E-Business

    Houra.fr nicht mehr national

    Landesweite Lieferung wird aufgegeben - Frische wird ausgebaut

    Frankfurt, 15. November. Der bis vor kurzem einzige national anbietende französische LEH-Webshop Houra.fr hat seine Vollpräsenz in den letzten drei Monaten drastisch reduziert. Künftig konzentriert sich der internetbasierte Lieferservice des Handelsuntern

    [2365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 030

    E-Business

    Saubere Daten bei Kraft und Shaw's

    UCCnet zeichnet Pilotprojekt für Internet-ECR aus - 15 verschiedene Geschäftsprozesse in XML

    Frankfurt, 1. März. Kraft Foods und die US-amerikanische Supermarktkette Shaw's tauschen mit Hilfe des UCCnets ihren Daten bei 15 unterschiedlichen Geschäftsprozessen in der Internet-Sprache XML aus. Für ihren Umgang mit Standards wurden beide Unternehm

    [2149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 032

    E-Business

    Der Norden kauft Lebensmittel im Netz

    Schweden: 2,1 Prozent des Einzelhandelsumsatzes online - ICA Ahold plant umfassenden Lieferservice - Auch Spar und Konsum aktiv

    Stockholm, 1. März. Schweden wird zum Testlabor für Internet-Shopping und Lebensmittel-Lieferservices in Europa. Die Online-Bestellquote liegt bereits viermal so hoch wie in Deutschland. Jetzt plant die 50-prozentige Ahold-Tocher ICA einen alle Groß- und

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 032

    E-Business

    "Jeder Klein- und Mittelbetrieb kann teilnehmen"

    BVE diskutiert B2B-Marktplätze - GNX, Transora und CPGmarket skizzieren ihre Ziele - Neue Technik ermöglicht bessere Organisation

    Düsseldorf, 1. März. Bei der Fachtagung B2B-Marktplätze der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) betonte Geschäftsführerin Dr. Sabine Eichner Lisboa die Bedeutung des Themas für die ganze Branche und auch für den Mittelstand. "Wer i

    [3046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 024

    E-Business

    Branche setzt auf Web

    LZ-Studie beleuchtet E-Business und IT in Handel und Industrie

    Frankfurt, 9. November. Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller messen E-Business mittelfristig eine hohe Bedeutung zu. 51,2 Prozent der Händler und 59,2 Prozent der Food- und Nonfood-Hersteller wollen bis 2002 B2B-Marktplätze im Internet nutzen. Das

    [2999 Zeichen] Tooltip
    Händler wollen über B2B-Marktplätze beschaffen - Auf diese Instrumente setzen Handelsunternehmen für das Warengeschäft
    € 5,75