Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Ja zum Preiskampf

Supermarktkette Rewe bewirbt ihre Preiseinstiegsmarke

Der aktuelle Preiskrieg im Lebensmittel-Discount bleibt auch für die Vollsortimenter nicht ohne Folgen. Zwar ringen derzeit vor allem Lidl und Aldi um die Machtverteilung bei der Listung von Markenartikeln. Aber die dabei aufgerufenen Aktionspreise s

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Edeka und die Lust am Genuss

Es ist ein durchaus launiges Vergnügen und gleich in zweifacher Hinsicht ein Spiel mit dem Feuer, das Edeka unter dem Schirm seines Food-Kanals Yumtamtam serviert. Auf der Microsite Genussgesichter.de lädt der Händler, der bekanntlich vor allem Leben

[894 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Hit sucht neue Agentur

Zusammenarbeit mit Etathalter Gramm läuft wohl bald aus

Spekulationen, dass die Zusammenarbeit zwischen der Agentur Gramm aus der deutschen Grey-Gruppe und der Supermarktkette Hit nicht reibungslos verläuft, kursieren schon länger. So gilt der Etat der Dohle-Tochter, der für die Agentur wohl nicht profita

[1584 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Aldi Süd verschenkt Strom

Discounter fördert mit eigenen Tankstellen Elektromobilität

Es ist ein Spiel mit überschaubarem Risiko, auf das sich Aldi Süd bei dem Thema Elektromobilität eingelassen hat. Unter dem Motto „Sonne tanken“ baut der Lebensmittel-Discounter in den Ballungsräumen Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Mülheim an de

[1420 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Grill-Content ist der King bei Lidl

Standen im Vorfeld des Muttertags am vergangenen Wochenende noch Blumen und Babyprodukte im Fokus, so hat die Werbung nun den Vatertag für sich entdeckt. Pünktlich zu Christi Himmelfahrt startet Lidl morgen eine Facebook-Kampagne für seine Eigenmarke

[917 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Des Metzgermeisters liebstes Stück

Die Münchner Agentur 19:13 bittet in der Jubiläumskampagne für Real die Mitarbeiter vor die Kamera

Real beschenkt sich zum 50. Geburtstag mit einer großen Jubiläumskampagne. Der Auftritt stammt von der Münchner Agentur 19:13, die das Handelsunternehmen seit rund einem Jahr betreut. Nachdem in der Debütkampagne der Kreativen im vergangenen Jahr

[1647 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

Nachrichten

Discount-Erlebnis auf Schwäbisch

Die Rewe-Tochter Penny bringt sich mit einer neuen Kampagne als regionaler Nahversorger ins Gespräch

Während Lidl für seine jüngst gestartete Imagekampagne viel Prügel einstecken musste, arbeitet der Kölner Discounter mit wesentlich weniger öffentlichem Begleitlärm an der Positionierung seiner Marke. Was in Hamburg bei der Umbenennung von Filialen n

[2103 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

Nachrichten

Discount-Erlebnis auf Schwäbisch

Die Rewe-Tochter Penny bringt sich mit einer neuen Kampagne als regionaler Nahversorger ins Gespräch

Während Lidl für seine jüngst gestartete Imagekampagne viel Prügel einstecken musste, arbeitet der Kölner Discounter mit wesentlich weniger öffentlichem Begleitlärm an der Positionierung seiner Marke. Was in Hamburg bei der Umbenennung von Filialen nach

[2103 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Lidl definiert Qualität neu

Discounter greift mit millionenschwerer Imagekampagne den USP der Vollsortimenter an

Wer im deutschen Lebensmittelhandel günstige Ware sucht, geht zum nächstgelegenen Discounter. Wer dagegen lieber etwas mehr für bessere Qualität zahlt, ist Stammkunde der Vollsortimenter. An dieser seit Jahrzehnten gelernten Aufgabenteilung in der Ha

[4028 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Lidl definiert Qualität neu

Discounter greift mit millionenschwerer Imagekampagne den USP der Vollsortimenter an

Wer im deutschen Lebensmittelhandel günstige Ware sucht, geht zum nächstgelegenen Discounter. Wer dagegen lieber etwas mehr für bessere Qualität zahlt, ist Stammkunde der Vollsortimenter. An dieser seit Jahrzehnten gelernten Aufgabenteilung in der Handel

[4028 Zeichen] € 5,75

 
weiter