Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.04 vom 07.04.2006 Seite 014

    News

    2005: Top 15 Handelsunternehmen

    2005 bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland mit 218,5 Mrd. EUR ein minikleines Plus von 0,2 % (Vj.: +0,1 %). Dasselbe Plus für die Top 30 mit 214,6 Mrd. EUR Volumen. Angeführt wird das Ranking von der Edeka, die die Metro Group von der Sp

    [463 Zeichen] Tooltip
    2005: Top 15 Handelsunternehmen
    € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 18.05.2005 Seite 010

    News

    2004: Top 15 Handelsunternehmen

    [33 Zeichen] Tooltip
    2004: Top 15 Handelsunternehmen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 018

    News

    Meinung

    Brot und Butter und die Delikatessen: Das Erfolgsmodell Edeka

    Wenn es denn eines Belegs bedurft hätte, dass die Selbstständigkeit im Einzelhandel alles andere als ein Auslaufmodell ist, dann hat die Edeka ihn jetzt geliefert. Bis Ende 2005 will die Handelsgruppe 500 ihrer 2500 eigenen Filialen an selbstständige Kauf

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 16.04.2004 Seite 012

    News

    2003: Top 15 Handelsunternehmen

    [33 Zeichen] Tooltip
    2003: Top 15 Handelsunternehmen
    € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 13.05.2003 Seite 010

    News

    2002: Top 15 Handelsunternehmen

    [33 Zeichen] Tooltip
    2002: Top 15 Handelsunternehmen
    € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 11.06.2002 Seite 007

    News

    2001: Top 20 des Lebensmittelhandels

    Ausschließlich den Food-Umsatz betrachtet, führt im deutschen Lebensmittelhandel die Edeka/AVA-Gruppe vor Rewe, Aldi und Metro. Insgesamt steht der Food-Umsatz des Lebensmittelhandels 2001 für 132,4 Mrd. EUR. Die Branche ist hoch konzentriert, will heißen

    [464 Zeichen] Tooltip
    2001: Top 20 des Lebensmittelhandels - Food-Umsätze in Mio. EUR brutto
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 008

    News

    Wal-Mart startet Modeoffensive

    "Fast Fashion" im Anmarsch

    Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd. in Leeds, die zum US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart gehört, fordert den Bekleidungseinzelhandel durch den Start einer trendigen Womenswear-Kollektion heraus: "Fast Fashion". Mit der Bekleidungsmarke George at

    [1729 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 25.04.2000 Seite 010

    News

    Top 20 Handelsunternehmen

    [27 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Handelsunternehmen
    € 5,75