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    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 14

    Praxis

    Erlebnislücken füllen

    Markenführung: Die Strategieberatung Clear will Markenversprechen und Markenerlebnis über ein Tool integriert planbar machen

    So mancher Marketer hat ähnlich wie Captain Ahab seinen weißen Wal, den er über seine Karriere hinweg verfolgt. Im Fall von Alexander Wipf steht dieser metaphorische Moby Dick für die eigentlich nicht erklärbare Eiszeit zwischen Marketingverantwortli

    [6516 Zeichen] Tooltip
    Banken in der Experience Gap Matrix Der Lebensmitteleinzelhandel in der Experience Gap Matrix
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 24

    Praxis

    Digitalisierung – ein Gedankenflug der Marke

    Die Folgen der Disruption für das eigene Geschäftsmodell zu verstehen, fällt schwer. Harald Münzberg empfiehlt dafür ein Gedankenexperiment

    Harald Münzberg ist Geschäftsführer der gleichnamigen Unternehmensberatung. Seine Arbeitsgebiete umfassen Marketing- und Vertriebsstrategien, Multichannel sowie Pricing.

    [7294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 23

    Praxis

    Gefühl in die Stimme!

    Rewe Digital: Der Händler testet erfolgreich Gewinnspiele über Sprachassistenten

    Die Trendgurus sind sich einig: Die rasante Entwicklung der digitalen Sprachassistenten und die zunehmende Verbreitung von Smart Speakern wird dazu führen, dass ein wachsender Teil des Internets sprachgesteuert funktionieren wird. Nutzer, die sich bi

    [7188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 17

    Praxis

    Volles Sortiment

    Edeka: Die Supermarkt-Gruppe zeigt, wie vielfältig das Handelsmarketing mittlerweile geworden ist

    Das waren noch Zeiten, als eine starke Idee mit solider Exekution genügte, um im Einzelhandel eine unverwechselbare Positionierung zu erreichen. Edeka bewies über Jahre mit dem 2005 von Grabarz & Partner kreierten Auftritt „Wir lieben Lebensmittel“,

    [7216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

    Praxis

    Radio aktiviert Real-Käufer

    Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

    Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für hö

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 020

    Praxis

    Radio aktiviert Real-Käufer

    Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

    Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für höhere

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 19

    Praxis

    Marke zum Blättern

    Corporate Publishing: Edeka hat seine Kundenzeitschrift zur sich selbst finanzierenden Marketingplattform ausgebaut

    Die Kundenzeitschrift ist ein Auslaufmodell? Wer derzeit einen Blick auf die Lebensmittelbranche wirft, kommt zu einem anderen Schluss: Statt Krisenstimmung ist Gründerlaune angesagt. Mit Neugründungen wie „Mittendrin“ (Penny) und „Gold“ (Netto) gibt

    [7032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 019

    Praxis

    Marke zum Blättern

    Corporate Publishing: Edeka hat seine Kundenzeitschrift zur sich selbst finanzierenden Marketingplattform ausgebaut

    Die Kundenzeitschrift ist ein Auslaufmodell? Wer derzeit einen Blick auf die Lebensmittelbranche wirft, kommt zu einem anderen Schluss: Statt Krisenstimmung ist Gründerlaune angesagt. Mit Neugründungen wie „Mittendrin“ (Penny) und „Gold“ (Netto) gibt es

    [7032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 18

    Praxis

    Liebe zahlt sich aus

    GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

    Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 018

    Praxis

    Liebe zahlt sich aus

    GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

    Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen erar

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen

    Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
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