Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

    Service

    "Exaktere Daten, größere Abdeckung"

    ACNielsen ändert zum Jahresanfang Handelssystematik, Größenklassen und Gebietszuordnung

    Frankfurt, 29. November. ACNielsen ändert ab 2008 seine Vertriebstypenstandards. Zudem integrieren die Frankfurter Marktforscher Aldi und die Drogeriemärkte in den beobachteten Gesamtmarkt. Von der Neuausrichtung versprechen sie sich eine verbesserte Dat

    [3042 Zeichen] Tooltip
    Marktstrukturen für die Zukunft - Der neue Vertriebstypen-Standard von ACNielsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    "Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

    Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

    Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

    [8592 Zeichen] Tooltip
    Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

    Service

    Procter und Unilever drängen sich an die Spitze

    Media-Saturn nur auf Platz 3 - Discounter bleiben ihrem Sparkurs treu - Gesamtwerbemarkt wächst bis Mai um 3,6 Prozent

    Frankfurt, 21. Juni. Die Vollsortimenter des LEH investierten im Mai ordentlich Geld in Werbung, die Discounter nicht. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hingegen fuhren ihre Aufwendungen leicht zurück. So lautet ein Ergebnis des FMCG-Werbemonitor

    [3176 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

    Service

    Migros schlägt Coop im Servicevergleich

    Kundenmonitor Schweiz 2006: Verbraucher mit Manor besonders zufrieden - Gute Noten für die kleinen Dorfläden

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Münchner Service-Barometer AG hat erstmals auch den Schweizer Markt inklusive der Lebensmittelgeschäfte unter die Servicelupe genommen. Bestes Handelsunternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit ist der Baseler Filialist Manor. E

    [6069 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit Handel Schweiz 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

    Service

    Spar genießt die größte Sympathie

    Österreich: Hofer auf Platz zwei - Ein Drittel der Verbraucher legt Wert auf längere Öffnungszeiten

    Frankfurt, 6. Juli. Spar, Hofer und Billa liegen im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel im Verbraucherurteil vorn. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist den Kunden dabei am wichtigsten. Größter Herausforderer der beiden Wettbewerber ist laut ein

    [2394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 039

    Service

    Der Einzelhandel zahlt die Rechnung

    Durchschnittspreise driften im 3. Quartal weiter auseinander - Babynahrung unter Druck - Weniger Aktionen

    Nürnberg, 10. November. Fehlende Richtungsvorgaben durch die Politik, die Situation auf dem Arbeitsmarkt, hohe Energiepreise und die Steuerdiskussion - das ist der Cocktail, aus dem die Kaufzurückhaltung der Bundesbürger derzeit gemixt ist. Der Handel wi

    [4830 Zeichen] Tooltip
    LZ/Information Resources - LEH-Preistracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 045

    Service

    Im Juli wird Bier massiv beworben

    Monatlicher Werbemonitor von Nielsen Media Research und LZ

    Frankfurt, 25. August. Im Juli wurden für Fast Moving Consumer Goods (FMCG) in Deutschland 259,4 Mio. Euro in die klassische Werbung investiert. Dieses sind 15,3 Mio. Euro bzw. 6,3 Prozent mehr als im Vorjahresvergleich. Besonders stark wurde in diesem M

    [1371 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Juli und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 061

    Service

    Motivationsspritze für den Handel

    4. Quartal: Verbraucher interessieren sich mehr für attraktive Angebote als für niedrige Preise

    Nürnberg, 27. Januar. Das letztjährige Weihnachtsgeschäft war ein Geschenk der Verbraucher an den Einzelhandel. Hoffentlich kein leicht verderbliches, denn der Handel kann nicht nur das "Weihnachtsgeld" in der Kasse gut gebrauchen, sondern auch die aufmun

    [4434 Zeichen] Tooltip
    LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
    € 5,75