Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Ganz nah am Shopper

    Retail Media: Vor allem Self-Service-Angebote geben dem aufstrebenden Werbekanal zusätzlichen Rückenwind

    Auch bei Amazon kann der Motor stottern: Der Gewinn ist im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um die Hälfte eingebrochen, die Erlöse stiegen nur um magere 15 Prozent – das enttäuschte die Aktionäre. Die Werbebranche war dagegen beeindruckt

    [8481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Die reine Leere

    Edeka/Nestlé: Die Preisverhandlungen belasten das Verhältnis von Handel und Markenindustrie. Verlieren könnten beide Seiten

    Zwei sehr unterschiedliche Jahresbilanzen, eine gemeinsame Geschichte: Für den Edeka-Verbund war 2017 ein gutes Jahr. Mit einem Umsatz von 51,9 Milliarden Euro knackte der Einzelhändler erstmals die 50-Milliarden-Grenze und lieferte mit einem Plus vo

    [9212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Der schwere Weg zur Einfachheit

    Aldi: Die zwei Regionalgesellschaften schalten erstmals eine gemeinsame Kampagne und testen TV. Die Folgen des Strategiewechsels werden die Branche noch lange beschäftigen

    Es war eine bescheidene Aussage, die Jeannette Thull, Geschäftsführerin Zentraleinkauf Aldi Süd, während der Pressekonferenz zum Start der ersten nationalen Aldi-Kampagne formulierte: „Mit dem Auftritt wollen wir die Markenwerte von Aldi kommunzieren

    [11301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Nicht mehr beste Freunde

    Lidl: Der Discounter ersetzt Freunde des Hauses durch BBDO und baut sein internes Marketingteam aus

    Lange kursierten nur Spekulationen und inoffizielle Aussagen. Nachdem es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, kommt am späten Dienstagnachmittag dann die offizielle Stellungnahme des Unternehmens. „Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir uns im Ra

    [8151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Einfach – aber komplex

    Aldi Süd: Der Discounter intensiviert seine Markenarbeit. Er setzt dabei vor allem auf Content Marketing

    Seit 22. September ist es offiziell: Aldi Süd hat im Nervenkrieg mit dem immer selbstbewusster auftretenden Konkurrenten Lidl zum ersten Mal geblinzelt. Bisher hatte der in Mülheim an der Ruhr ansässige Markenführer im Lebensmittel-Discount alle Werb

    [5895 Zeichen] € 5,75