Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 53

    Report Zeitungen

    Case Study

    Hauptsach gudd integriert

    Die „Saarbrücker Zeitung“ bietet ihren Kunden crossmediale Kampagnen an, die Kommunikationsziele des Werbungtreibenden mit denen der Zeitung verbindet

    Wissen Saarländer eigentlich, was sich in den Unternehmen ihrer Region so tut? Oder glauben sie es nur zu wissen? Die „Saarbrücker Zeitung“ (SZ) findet, dass sie Antworten auf diese Fragen geben sollte und hat dafür 2012 die Kampagne „Made im Saarlan

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 053

    Report Zeitungen

    Case Study

    Hauptsach gudd integriert

    Die „Saarbrücker Zeitung“ bietet ihren Kunden crossmediale Kampagnen an, die Kommunikationsziele des Werbungtreibenden mit denen der Zeitung verbindet

    Wissen Saarländer eigentlich, was sich in den Unternehmen ihrer Region so tut? Oder glauben sie es nur zu wissen? Die „Saarbrücker Zeitung“ (SZ) findet, dass sie Antworten auf diese Fragen geben sollte und hat dafür 2012 die Kampagne „Made im Saarland“ e

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 042

    Handelsimmobilien

    Standorte brauchen die Feinanalyse

    Investoren stehen Schlange beim Kauf von Supermärkten und Discountern – Viele Händler kaufen derzeit ihre Märkte

    Frankfurt. Arina Real Estate hat in den vergangenen drei Jahren in 25 Transaktionen Supermärkte, Fachmarktzentren und SB-Warenhäuser im Wert von 300 Mio. Euro verkauft. Investoren aus dem In- und Ausland zeigen auch aktuell starkes Interesse. Doch ohne detaillierte Standort- und Objektanalyse vor Ort besteht die Gefahr einer Fehlinvestition.

    [5145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 42

    Handelsimmobilien

    Standorte brauchen die Feinanalyse

    Investoren stehen Schlange beim Kauf von Supermärkten und Discountern – Viele Händler kaufen derzeit ihre Märkte

    Frankfurt. Arina Real Estate hat in den vergangenen drei Jahren in 25 Transaktionen Supermärkte, Fachmarktzentren und SB-Warenhäuser im Wert von 300 Mio. Euro verkauft. Investoren aus dem In- und Ausland zeigen auch aktuell starkes Interesse. Doch ohne detaillierte Standort- und Objektanalyse vor Ort besteht die Gefahr einer Fehlinvestition.

    [5145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Hartwaren als Frequenzbringer

    Nonfood Trends: Neues Heft präsentiert Verbraucheranalyse

    Frankfurt, 19. Januar. Bei den Konsumenten steht der Nonfood-Einkauf im Lebensmittelhandel hoch im Kurs. Diese Erkenntnis gehört zu den teils überraschenden Ergebnissen einer Verbraucherstudie, die exklusiv im neuesten Heft der "Nonfood Trends" vorgestel

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 043

    Journal

    "Niama Problem"

    Bulgarien bereitet sich auf den Eintritt in die Europäische Union vor. Vielerorts herrscht Aufbruchstimmung. Auch die Handelsstrukturen wandeln sich. Deutsche Händler sind mit von der Partie. Die LZ war zum Storecheck vor Ort. Von Sergiu Petrescu

    [10470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied vom Preiskampf

    Lebensmittelhandel will mit Markenimage Discountern trotzen / Marketing zeigt jedoch Mängel

    Die Food-Retailer verabschieden sich im Kampf gegen die Discounter von der Preiskommunikation. Denn der Preis bleibt eine stumpfe Waffe. James Bacos, Director bei Mercer Management Consulting in München, sieht die Orientierung an den Discountern und den m

    [4865 Zeichen] Tooltip
    Supermärkte sind eher zweite Wahl Einkaufsstättenpräferenz der Haushalte Penetration in Prozent

    Kaum Analysen zur Preisfindung Kundenverhalten wird von Handelsunternehmen selten gemessen Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 012

    Handel

    Nonfood weiter im Abwärtstrend

    GfK erwartet aber Belebung bei Lebensmitteln - Lidl wächst überproportional bei Markenartikeln

    Frankfurt, 5. Februar. Die Gesellschaft für Konsumforschung GfK sieht hoffnungsvolle Signale für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Die Marktforscher rechnen in diesem Jahr mit einem Zuwachs von 2,5 Prozent im Geschäft mit Lebensmitteln und Drogeriew

    [3795 Zeichen] Tooltip
    Lidl zieht Umsätze von allen ab - Umsatz - Gewinne/Verluste in Mio. Euro per Saldo
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 027

    Service Branchen-Forum

    Vom Kolonialwarenladen zur Distributionsindustrie

    Reminiszenzen aus 50 Jahren Entwicklung der Ernährungswirtschaft und die Rolle der LZ als deren Begleiter / Von Theo Werdin

    Frankfurt, 30. Dezember. "Aus dem Leben eines Zeitungsmachers" hat Theo Werdin sein Manuskript überschrieben, aus dem wir hier Auszüge veröffentlichen. Der langjährige Chefredakteur der Lebensmittel Zeitung blickt darin - quasi im Zeitraffer - auf die ras

    [10157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75