Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4354 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 17

Industrie

Nestlé rollt Starbucks im Lebensmittelhandel aus

Produkte seit einem Monat im Handel – Großer Aufschlag bei Kaufland und Globus – Bei Rewe und Edeka nur sporadisch vertreten

Frankfurt. Seit einem Monat verkauft Nestlé seinen neuen Starbucks-Kaffee im Handel. In den ersten Wochen treten die Produkte vor allem auf der Großfläche in Erscheinung. Nestlé erhofft sich von den neuen Produkten wichtige Impulse für sein schwieriger gewordenes Kaffeegeschäft.

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 17

Industrie

Bluesun drängt nach Deutschland

Finanzinvestor Phi Industrial baut aus alten Procter-Marken neuen Waschmittelhersteller

Hamburg. Der Finanzinvestor Phi Industrial hat aus zahlreichen von Procter & Gamble übernommenen Marken den neuen Waschmittelkonzern Bluesun geschmiedet. Nun drängen die Spanier auf den deutschen Markt. Kampfpreise der Wettbewerber machen dem Neuling zu schaffen.

[3041 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 8

Agenda

Die Beziehung ist abgekühlt

US-Medienanbieter begegnen Facebooks Vorstoß ins Nachrichtengeschäft News Tab mit Skepsis

Die Columbia Journalism Review, sicher einer der schärfsten Branchenbeobachter der USA, zeigte sich wenig beeindruckt. So richtig neu, bemerkte das Journal der renommierten Columbia Journalism School, sei das nicht, was Facebook da in der vergangenen

[4718 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 11

Hintergrund

Prominenter Platz für Publisher

Facebook: Das Netzwerk will einen News-Bereich aufbauen, den Medienhäuser bestücken. Deutsche Anbieter zeigen sich prinzipiell aufgeschlossen – aber nur unter bestimmten Bedingungen

Fake News, Filterblasen, Facebook – so lautet der harmonische Gleichklang, den Mark Zuckerberg mit Macht aus der Welt schaffen will. Um künftig als seriöse Nachrichtenzentrale wahrgenommen zu werden, führt Facebook nun einen zusätzlichen Bereich für

[7715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 45

Marketing

Food-Produkte vom Zweitligisten FC St. Pauli

Neue Linie am Start – Kooperation mit dem Hamburger Kiezclub soll dessen Sympathiewerte auf die Marke übertragen

Hamburg. Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli bringt in Kooperation mit dem Lizenzpartner Kiezküche und ausgewählten Herstellern die Produktlinie „Kiezküche St. Pauli“ auf den Markt. Zurzeit laufen Listungsgespräche mit norddeutschen Vertriebspartnern. Edeka, Bela und weitere Handelshäuser haben Interesse signalisiert.

[2314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 30

Köpfe

Sekt und Selters

100 Jahre Hemden-Tradition. Doch für Gerd-Oliver und Frank Seidensticker bleibt nicht viel Zeit, um zurückzublicken.

[3261 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vertrieb als Markenmotor

Mit Starbucks-Kaffee stärkt Nestlé seine Position im Handel

Das Klischee ist alt, aber der breiten Öffentlichkeit nur schwer abzugewöhnen: Marketing, das ist, wenn Unternehmen Werbekampagnen machen. Nestlé zeigt gerade diese Woche, wie falsch dieses Klischee ist. Denn ab sofort bringt der Schweizer Lebensmitt

[3156 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

G+J verzichtet auf Lizenz von National Geographic

Nach 20 Jahren lässt Gruner + Jahr die Lizenz des Natur- und Wissensmagazins National Geographic Deutschland (NGD) auslaufen. Grund dürfte eine kartellrechtliche Vorsicht mit Blick auf mögliche Erweiterungen der G+J-Wissensmarken Geo und PM sein. Neu

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 19

Hintergrund

Bereit fürs Close-up

Playmobil: Die Nürnberger Spielzeugmarke startet mit einer neuen Content- und Franchise-Strategie global durch

Diese Woche liegt Hollywood zumindest ein kleines bisschen im Frankenland: Denn am 29. August startet die 80-Millionen-Großproduktion „Playmobil – der Film“ offiziell in den Kinos. Der von Disney-Veteran Dino DeSalvo geschriebene und umgesetzte Anima

[6975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Diese Woche

Marc O‘Polo gibt Kidswear-Lizenz an die Katag

Marc O'Polo wechselt nach fünf Jahren den Lizenzpartner für die Kidswear-Kollektion. Ab 2020 wird Marc O'Polo Junior von der Bielefelder Katag produziert. Bislang hatte die Lizenz die Junior Brands Group, eine Tochter der Kanz Financial Holding (KFH)

[1349 Zeichen] € 5,75

 
weiter