Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 80

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Hat Camel active das Zeug zum Lifestyle-Star?

Neuer Master-Lizenznehmer, neuer Markenauftritt, neue Strategie. Bültel hat große Pläne für Camel active.

[1910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 12

Industrie

Spielwarenumsätze unter Druck

Kinder nutzen immer häufiger Tablets und Smartphones statt Puppen und Puzzles

Frankfurt. Wegen des späten Ostergeschäfts sind die Spielwarenumsätze im ersten Quartal dieses Jahres zweistellig zurückgegangen. Unabhängig von saisonalen Dellen muss die Branche einen tiefgreifenden Wandel bewältigen.

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 42

Marketing

Disney rollt eigenes Food-Label aus

Lizenzvermarkter bringt Disney-Küche-Banner nach Deutschland – Zusammenarbeit mit Händler Rewe bei aktueller Treueaktion

München. Der Unterhaltungsriese Walt Disney spielt die Gesundheitskarte. Mit dem Banner Disney Küche weist der Konzern auf seine Nährwertrichtlinien für Food-Lizenznehmer hin.

[2753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Gabor verliert Camel active-Lizenz

Nachdem sich Seidensticker von der Camel active-Masterlizenz verabschieden musste, ist die Schuh-Kollektion des Lifestyle-Labels für Frühjahr/Sommer 2020 auch die letzte, die aus dem Hause Gabor kommt. Die Tochtergesellschaft Gabor Footwear GmbH ist

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 28,29

Report Sportbusiness I/2019

Mit der Lizenz zum Wetten

Der Sportwettenmarkt ist eine Goldgrube im Graubereich. Nach Jahren des politischen Streits möchten dieBundesländer dem Wildwuchs nun Spielregeln geben

An Oliver Kahn gibt es kein Vorbeikommen. Was jahrelang auf dem grünen Rasen galt, findet nun seine Fortsetzung auf der Werbefläche. Seit 2013 ist der dreifache Welttorhüter die omnipräsente Werbefigur des Sportwettenanbieters Tipico. „Ihre Wette in

[7210 Zeichen] Tooltip
Fußballsponsoring deutscher Wettanbieter im Überblick - Bundesliga und Wetten untrennbar verbunden Interesse an Sportwetten in Deutschland - Werbespendings privater Sportwettenanbieter - Spieleinsätze im unregulierten Glücksspielmarkt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Prizeotel kündigt Lizenz-Abkommen

Hamburg. Die Prizeotel-Kette hat das Lizenz-Abkommen mit der Radisson Hotel Group beendet. Das heißt, die Budgetmarke wird nicht mehr im Portfolio von Radisson gelistet, auch nicht in deren konzerneigenen Buchungskanälen. Die stringente Markenführung

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 26

Recht & Politik

„Unternehmen müssen für Nutzung von Nutri-Score nicht zahlen“

Herr Hercberg, fallen für die Nutzung des Nutri-Score Lizenzgebühren an? Nein, die Unternehmen müssen rein gar nichts dafür zahlen. Laut einem Gerücht begünstigt Nutri-Score die Milchwirtschaft. Fetthaltiger Käse etwa komme besser weg ... F

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 12

Industrie

Schneekoppe flüchtet zu Aldi

Defizitäres Unternehmen schließt Kooperationsvertrag – Gesellschafter Philipp Lahm baut Anteile aus und gibt Darlehen

Frankfurt. Die Naturkostmarke Schneekoppe geht eine Liaison mit Aldi ein. Mit etwas Glück muss Gesellschafter Philipp Lahm in diesem Geschäftsjahr kein Geld mehr nachschießen.

[3253 Zeichen] Tooltip
Anhaltende Talfahrt - Umsatz- und Ergebnisentwicklung von Schneekoppe in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 34

Report Regionales Marketing

Ende der Abschottung

NRW öffnet sich mittels DAB+ dem privaten Hörfunkmarkt. Der Lokalfunk bekommt einen neuen Verbreitungsweg

Spötter bezeichnen den Hörfunkmarkt in Nordrhein-Westfalen gern als Nordkorea des Radios: Weil die Akteure dort abgeschottet vor sich hinfunken. Das ist zwar etwas überzogen, enthält aber ein Körnchen Wahrheit. Schließlich ist vor allem der private L

[9843 Zeichen] Tooltip
Digitalradio mit Nachholbedarf im Westen - Haushalte mit DAB+-Empfangsgerät nach Bundesländern Nur schwache Erwartungen an DAB+ - Marktanteile an der Hörfunknutzung in NRW 2017 bis 2028
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 26,27

Journal

Runderneuert

Der Philips-Konzern stattet Kliniken mit Diagnosegeräten aus und verkauft gleichzeitig Fritteusen und Rasierer an Endverbraucher. Das Thema Gesundheit soll beide Bereiche verbinden. Kein einfacher Job für Bernd Laudahn, der das Geschäft mit Konsumgütern verantwortet. Tassilo Zimmermann

[9177 Zeichen] € 5,75

 
weiter