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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 52

Business

Karl sells

Die Marke Karl Lagerfeld will mit Wholesale und E-Commerce das Geschäft ausdehnen – auch in Deutschland

Karl schafft in drei Stunden das, wofür andere eine Woche brauchen“, schwärmt Pier Paolo Righi über die Arbeitskraft des berühmten Designers. Er ist Chef der Amsterdamer Holding Karl Lagerfeld BV, an der sich vor einem Jahr die US-Gruppe 3IIIApparel

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 40

Business

Paris-Mail

Lacroix ohne Christian

Wie es nach einer Trennung auch gut laufen kann

Zur Erinnerung: Christian Lacroix stand in den 80ern für die schönsten Haute Couture-Schauen in Paris. Doch in der Ready-to-Wear-Version lief die barocke, feminine, farbenfrohe Mode des Franzosen nie besonders gut. Der Mutterkonzern LVMH verkaufte La

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 041

Business

Für Kids in aller Welt

CWF will mit Retail und neuen Marken wachsen

Mit der neuen Fassade aus Holz und der verspielten Einrichtung wirkt Kids Around, das erneuerte Multimarkenkonzept von CWF, wie ein Spielhaus. Doch spielen will der französische Kindermode-Hersteller mit seinem erneuerten Multimarken-Konzept nicht. Im Ge

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 41

Business

Für Kids in aller Welt

CWF will mit Retail und neuen Marken wachsen

Mit der neuen Fassade aus Holz und der verspielten Einrichtung wirkt Kids Around, das erneuerte Multimarkenkonzept von CWF, wie ein Spielhaus. Doch spielen will der französische Kindermode-Hersteller mit seinem erneuerten Multimarken-Konzept nicht. I

[2429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 023

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Karl D

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 23

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Ka

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 039

Business

Kering gründet Brillen-Division

Kering kündigt eine neue Division für Brillen an. Wie der Pariser Konzern (Gucci, Puma) mitteilte, soll die neue Sparte Kering Eyewear die gesamte Wertschöpfungskette von Design und Produktentwicklung über die Supply Chain bis hin zu Vertrieb und Marketi

[926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 39

Business

Kering gründet Brillen-Division

Kering kündigt eine neue Division für Brillen an. Wie der Pariser Konzern (Gucci, Puma) mitteilte, soll die neue Sparte Kering Eyewear die gesamte Wertschöpfungskette von Design und Produktentwicklung über die Supply Chain bis hin zu Vertrieb und Ma

[926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 049

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische Unte

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 49

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische

[847 Zeichen] € 5,75

 
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