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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 32,33

Business Mainstream

Alles für die Mitte

Mit dem neuen Store in Köln will sich Lascana auch stationär als Oberbekleidungsanbieter empfehlen. Er gilt zudem als Testlauf im hart umkämpften Mainstream.

Auf der Hohe Straße in Köln herrscht stets viel Frequenz. Auch zum Ende hin, wo die schmale Shopping-Meile Richtung Süden auf die Schildergasse trifft. Hier hat die Otto Group-Tochter Lascana im ehemaligen Mango-Store eine neue Heimat gefunden. Zum O

[6089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 34

Business Premium

Von wegen tote Hose

Neustart in eigener Regie: Thomas Rath baut Trousers zur Komplett-Kollektion aus.

Zum Termin gibt es selbstgebackene Plätzchen mit dem TR-Logo. „Niemand glaubt, dass wir sie selbst backen“, sagt das Ehepaar Thomas und Sandro Rath. Alles dreht sich um „TR“ im Headquater am Düsseldorfer Rhein. Dort ist der Showroom, wo in den ko

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 42

Business

Gutes Stück bergauf für Luis Trenker

Das alpine Lifestyle-Label aus Bozen zeigte sich umfassend auf der Ispo und will in Asien starten

Manchmal kommt es auf den richtigen Auftritt an. Für Michi Klemera, Geschäftsführer der Luis T. GmbH, war es eine gute Entscheidung, sich im Messemarathon einmal anders darzustellen. So wurden die Damen-, Herren- und Kindermode-Kollektionen von Luis

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 075

Fashion Damenmode Herbst 2013

Swiss Fashion: Lebensgefühl für die Fläche

St.Moritz – schöne Menschen an der Ice Bar, Sportler auf den Pisten, zünftiger Norwegerstrick, Pelz und Pailletten. Die Swiss Fashion Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Mönchengladbach hat vom Kurverein Engadin St.Moritz die Lizenz für eine Damen-, Herren

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 75

Fashion Damenmode Herbst 2013

Swiss Fashion: Lebensgefühl für die Fläche

St.Moritz – schöne Menschen an der Ice Bar, Sportler auf den Pisten, zünftiger Norwegerstrick, Pelz und Pailletten. Die Swiss Fashion Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Mönchengladbach hat vom Kurverein Engadin St.Moritz die Lizenz für eine Damen-, He

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 063

Fashion Premium-Studie

Wo Hosen Horst heißen

„Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur GmbH a

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 63

Fashion Premium-Studie

Wo Hosen Horst heißen

„Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur Gm

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 063

Business Industrie

Camel kommt mit Wäsche

Am 10. Juli kommt die Männerwäsche-Kollektion von Camel active auf den Markt. Entstanden ist sie in Kooperation und enger gestalterischer Abstimmung zwischen den Lizenzpartnern CMLC GmbH (Camel Master Licence Corporation) und dem Chemnitzer Wäscheunterne

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

Fashion

Stars und Fashion

Personifiziert - aber authentisch

In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 118

Fashion Masche

Passport

Pink Panther

Wer hat nicht gleich beim Stichwort Pink Panther die Melodie der Zeichentrick-Serie in den Ohren? Demnächst wird man auch an Passport denken, denn das Böblinger Unternehmen hat die DOB-Lizenz von Metro Goldwyn Mayer in Los Angeles gekauft. Im Februar kom

[808 Zeichen] € 5,75

 
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