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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 26,27

Business Accessoires

Der Opus des Schmucks

Die Galeria-Krise trifft auch den Jewellery-Spezialisten Amor. CEO Hans Schmitt sieht Potenzial in Modehäusern.

Wer wissen will, wo in den Erdgeschossen der Kaufhäuser dieser Welt die attraktivsten Plätze sind, muss Hans Schmitt fragen. Schmitt, seit rund sechs Jahren CEO des Schmuckherstellers Amor, hat sie alle markiert. In Deutschland, in Kanada, Mexiko und

[5499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 16,17

CORONA Insolvenzen

Der letzte Tropfen

Die ersten Unternehmen mussten bereits nach zwei Wochen Shutdown Anträge auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen. Die Corona-Pandemie war bei ihnen aber nur der letzte Ausschlag.

[7602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 42,43,44,45

Business Kidswear

Kein Kinderspiel

Der Kidswear-Markt bleibt anspruchsvoll: Luxus läuft, herausfordernd ist dagegen der Mainstream-Markt.

[8832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Diese Woche

Marc O‘Polo gibt Kidswear-Lizenz an die Katag

Marc O'Polo wechselt nach fünf Jahren den Lizenzpartner für die Kidswear-Kollektion. Ab 2020 wird Marc O'Polo Junior von der Bielefelder Katag produziert. Bislang hatte die Lizenz die Junior Brands Group, eine Tochter der Kanz Financial Holding (KFH)

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 32,33

Business Kidswear

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Teenager-Mode größtenteils zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege

[8062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

Business

Steffen Schraut entwirft für Aldi

Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

[5223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 11.01.2018 Seite 12

Kidswear Herbst 2018

News

Kanz startet Märklin-Kollektion

Die Kids Fashion Group, Pliezhausen, hat von Modelleisenbahn-Hersteller Märklin die Lizenz für Kinderbekleidung erworben. Zum Liefertermin Juni kommt Kanz by Märklin auf den Markt. Eine Kollektion für kleine Jungs. Angeboten wird die Linie in den Grö

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 11.01.2018 Seite 14

Kidswear Herbst 2018

News

Tom Tailor macht Tempo

Die Kindermodelinie des Hamburger Modelabels wird seit August in Lizenz von der Junior Fashion GmbH, einem Unternehmen der Kanz Financial Holding (KFH) produziert. CEO Jürgen Beck setzt künftig auf mehr Tempo. Bereits zum Liefertermin März wird es ei

[924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 123

Fashion Kidswear Herbst 2018

News

Kanz startet Märklin-Kollektion

Die Kids Fashion Group, Pliezhausen, hat von Modelleisenbahn-Hersteller Märklin die Lizenz für Kinderbekleidung erworben. Zum Liefertermin Juni kommt Kanz by Märklin auf den Markt. Eine Kollektion für kleine Jungs. Angeboten wird die Linie in den Grö

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 135

Fashion Kids Frühjahr 2018

Boys

„Athleisure trifft auf College-Look“

Sanetta-Geschäftsleiter Gabriel Zboralski über sein neues Jungs-Label Lacrosse Canadienne

Herr Zboralski, in diesem Herbst/Winter endet Sanettas Lizenzvertrag mit der Clinton Group für Camp David next generation. Wie geht es danach weiter? Gabriel Zboralski: Wir starten zum Frühjahr 2018 mit einem neuen Modelabel für Jungs: Lacrosse Ca

[1426 Zeichen] € 5,75

 
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