Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 24,25

Kreation

Happy Birthday, Micky

Disney: Zum 90. Geburtstag nutzt der Konzern alle Wege, um Micky Maus zu promoten

Als am 18. November 1928 der Film „Steamboat Willie“ veröffentlicht wird, betritt ein Charakter die Bühne, der es weltweit zu einzigartiger Bekanntheit bringen wird: Micky Maus. Bis heute ist der Charakter mit der roten Hose in mehr als 120 Titeln er

[5372 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 20

Praxis

Kleine Käufer

Kindermarkt: Lizenzprodukte sind beliebt, aber nicht der entscheidende Treiber für Kaufentscheidungen

Wie fallen Kaufentscheidungen im Kindermarkt? Dieser Frage ist Mediaplus in einer Grundlagenstudie nachgegangen. Die wichtigsten Ergebnisse: Auch Vorschulkinder haben schon ein Mitspracherecht beim Einkauf. Für die „Kindertrendstudie“ hat Mediapl

[2837 Zeichen] Tooltip
Maus und Star Wars liegen vorn - Beliebteste Lizenzen bei Eltern von Grundschulkindern Kinder entscheiden mit - Einkaufsentscheidungen bei Vorschulkindern Alle schaue fern - Gerätenutzung von Grundschulkindern
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 14

Hintergrund

„Das nennt man Wettbewerb“

Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

[10157 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 014

Hintergrund

„Das nennt man Wettbewerb“

Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

[10157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 024

Praxis

Wachsen mit Lizenzvergaben

MTV Networks: Licensing ist Wachstumspfeiler / Worauf man bei der Entwicklung des Geschäftsfeldes achten muss Juliane Paperlein

Obwohl der TV-Konzern MTV Networks sich mit seinem namensgebenden Sender hierzulande gerade aus dem frei empfangbaren Fernsehen verabschiedet hat, will er in Deutschland weiter wachsen. Im Zentrum der Strategie steht jedoch nicht der Kanal MTV, der zu Ja

[8461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Supermodels verschönern die Bilanz

Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

[6703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 040

Medien und Media

Astra pusht interaktives Fernsehen

Privatsender testen mit Satellitenbetreiber Bluetooth-Technik via Handy / Konkurrenzsystem Joca kooperiert mit RTL Radio / Betty-Launch 2006

Astra holt Deutschlands größte Senderfamilien Pro Sieben Sat 1 und RTL-Gruppe in ein Boot. Zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin stellt der Satellitenbetreiber an diesem Donnerstag "Blucom Interactive" vor, eine Technologie, mit der die Fer

[8261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 032

Unternehmen

FILMMARKETING Internationale Markenartikler wie Omega, Pepsi und Revlon setzen sich zum deutschen Filmstart in Szene

Wirb heute, stirb an einem anderen Tag

Zum 20. Mal jagt James Bond den Bösewicht und wird dabei von tatkräftigen Partnern unterstützt.

Berlin / Der Agent Ihrer Majestät feiert 40-jähriges Leinwand-Jubiläum. Mit dem Titel "Die another day" wird das Lebensmotto von 007 zum Paten für den Film, kann doch mittlerweile nur noch Königin Elisabeth II. den smarten Geheimdienstler an Amtsjahren üb

[6504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 025

Unternehmen

Airlines Fluggesellschaft beauftragt Art Merchandising & Media mit Lizenzvermarktung

Lufthansa strukturiert Merchandising um

Frankfurt / München / Lufthansa will das Lizenzgeschäft professionalisieren. Die Vermarktung des Kranich-Logos übernimmt künftig die Münchner Lizenzagentur Art Media Merchandising. Bislang hat die Airline selbst Einzelverträge mit Lizenznehmern ausgehande

[2118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 024

Unternehmen

Licensing Internationale Vermarktung von Lizenzen soll 2002 starten / Elefanten-Figur feiert ihr 25-jähriges Jubiläum

Benjamin Blümchen törööötet künftig auch im Ausland

Hamburg / Benjamin Blümchen geht auf Weltreise. In den kommenden Jahren will der 1977 von Elfie Donnelly kreierte Elefant auch international mit seinem «Törööö» die Kinder begeistern. Die neue 26-teilige TV-Serie, die in dieser Woche in Deutschland auf Su

[3119 Zeichen] € 5,75

 
weiter