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TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 20,21

Business

„Die Profilierung der Marke Bugatti steht an erster Stelle“

Julius und Markus Brinkmann sind in die Geschäftsleitung der Bugatti Holding aufgerückt und bilden mit ihren Vätern die Unternehmensspitze. Ein Gespräch mit der Next Generation.

[7773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 005

Diese Woche

Katag lanciert Toni Gard als HAKA-Marke

Toni Gard ist zurück. Das Premium-Label, das seit 2009 auf Eis lag, wird künftig in Lizenz durch die Katag AG in Bielefeld geführt und den Partnern der Verbundgruppe als eigenständige „Contemporary Men“-Kollektion im gehobenen Preissegment angeboten. Ver

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 5

Diese Woche

Katag lanciert Toni Gard als HAKA-Marke

Toni Gard ist zurück. Das Premium-Label, das seit 2009 auf Eis lag, wird künftig in Lizenz durch die Katag AG in Bielefeld geführt und den Partnern der Verbundgruppe als eigenständige „Contemporary Men“-Kollektion im gehobenen Preissegment angeboten.

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 024 bis 026

Business

Luxus ohne Label

Bottega Veneta ist die stille unter all den lauten Luxusmarken. Kein Tamtam, nur ehrliches Handwerk. Die Kunden lieben es. CEO Marco Bizzarri bilanziert Rekordergebnisse.

Als Tomas Maier vor genau zehn Jahren zum Kreativ-Direktor der italienischen Luxusmarke Bottega Veneta berufen wurde, formulierte er ein Schreiben, gerichtet an alle Mitarbeiter. Es war ihm, dem Schwaben im Manne, Geburtsort Pforzheim, wichtig festzuhalt

[11112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 010

News

Brinkmann will Kaiser Design - Aus für Odermark

Herforder Männermode-Spezialist sortiert seine Firmengruppe neu: Eduard Dressler steuert künftig Daks und Kaiser Design, zuvor Bäumler AG. Atelier Torino und Corpus Line ziehen unter das Dach von Wilvorst.

Die Herforder Brinkmann-Gruppe will die Marke Kaiser Design aus der Insolvenzmasse des Ingolstädter HAKA-Herstellers Bäumler übernehmen. Über den Verkauf habe sich der Männermode-Spezialist mit Insolvenzverwalter Dr. Martin Prager geeinigt, heißt es aus

[3848 Zeichen] Tooltip
UMSÄTZE GEHEN ZURÜCK - Die Erlöse der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 046

Business

Luxus, Lifestyle, Cerruti

Italienische Nobelmarke mit neuer Führung und neuen Zielen. Bäumler soll die HAKA pushen.

Der Name hat noch immer einen exzellenten Klang. Vor allem in der Männermode hat Cerruti Maßstäbe gesetzt. Daran kann auch die bewegte jüngere Vergangenheit nichts ändern. Einige werden sich an die Hochphase erinnern, als sich Robert Redford, Harrison Fo

[6098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 035

Business Thema

"Joop hat etwas Divenhaftes"

Dirk Schönberger, seit Februar Kreativ-Chef bei Joop! in Hamburg, über die Zuspitzung der Marke, über das Lizenzen-Geflecht und die Generation Zara.

TW: Sie hatten zehn Jahre Ihre eigene, kleine Kollektion. Und nun Joop! Wie schläft es sich denn so im Augenblick? Dirk Schönberger: Danke der Nachfrage, sehr gut. Ich wusste ja, dass es eine große Herausforderung ist, aber ich freue mich sehr darauf. Al

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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 018

Business Thema

Die Marken-Macher

Strellson und Windsor, Joop! und Tommy Hilfiger - die Holy Fashion Group richtet ihr Portfolio für weitere Expansion neu aus: "Wir können uns Stagnation nicht leisten."

Eitelkeiten sind ihm fremd. Marc Holy hat ein gutes Gefühl für Momente, in denen es ratsam scheint, das Wort an andere zu übergeben. Holy Fashion Group, so soll das Firmendach in Zukunft heißen, unter dem die Marken Strellson und Windsor sowie die Lizenz

[12279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 050

Business Industrie

Gerry Weber, der Sport und die Männer

Leithäuser positioniert HAKA-Lizenz im "Premium-Markt". Schwerpunkt Casualwear - Systeme mit elf Lieferterminen.

Gerry Weber zählt zu den bekanntesten und umsatzstärksten Marken im Markt der DOB. Gerhard Weber, Gründer und Macher der Marke, gilt als zupackender Unternehmensführer. Sein Weg steht für Erfolg. Das Label, trotz seiner bis dato ausschließlichen Veranker

[6135 Zeichen] € 5,75

 
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