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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 045

Business Industrie

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Cavalli Das italienische Modehaus Cavalli lässt seine Kollektion Roberto Cavalli Uomo ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison von Gibò produzieren und vertreiben. Die Partnerschaft mit Gibò, das zur japanischen Kashiyama-Gruppe gehört, sei Teil der global

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Columbia legt zu. Das US-Unternehmen Columbia Sportswear aus Portland/Oregon meldet für das erste Halbjahr 2007 ein Umsatzplus von knapp 8% auf 508 Mill. Dollar (372 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg im Berichtszeitraum um 50% auf 36 Mill. Dollar. Für d

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 014

News

FOKUS

Richemont legt kräftig zu: Der Genfer Luxusgüterkonzern Richemont hat seinen Umsatz im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2007/08 (31. März) um 9% auf 1,27 Mrd. Euro gesteigert. Währungsbereinigt sei dies ein Zuwachs von 15%, erklärt das Unternehmen. Die

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 040

Business Industrie

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Odlo ohne Bjørn Daehlie. Der Schweizer Sportwäsche-Spezialist Odlo, Hünenberg, beendet seine Lizenzvereinbarung mit der norwegischen Langlauf- und Skibekleidungsmarke Bjørn Daehlie, um sich auf seine eigene Marke X-Country zu konzentrieren. Ab der Saison

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 011

News

FOKUS

Swarovski schmückt Boss: Die Metzinger Hugo Boss AG hat einen Lizenzvertrag mit der Amazar Holding AG geschlossen. Die Modeschmuck-Tochter von Swarovski soll in den kommenden sechs Jahren Modeschmuck für Boss Black, Boss Orange und Boss Selection Menswea

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Business Thema

"G-Star ist eine Maschine"

Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

[11830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 056

Fashion Jeans & Streetwear

Jeans- und Streetwear

Mehr als Blau

Mit kurzfristigen Oberteil-Programmen und kompletten Lifestyle-Welten kämpfen die Jeanser um Marktanteile und ums Image.

Gestern Vintage. Heute Rock. Und morgen vielleicht Punk. Trends kommen und gehen immer schneller. Die Kids sind informiert wie nie zuvor. Sie wollen vor allem eins: Looks, die sie an Stars und im Internet sehen, möglichst schnell für sich entdecken. H&M

[6962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 064

Fashion

Rockig

Rockig und cool ist die neue Schmuck-Kollektion von Diesel. Die 60-teilige Linie, für die Fossil das weltweite Lizenzrecht erworben hat, wird jetzt auf der Schmuckmesse in Basel vorgestellt. Die Schmuckstücke, die vom Diesel-Designteam entworfen werden,

[412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 006

News

FOKUS

Igedo ohne Rehm: Stephanie Rehm verlässt die Igedo Company Ende März. Die 40-Jährige ist derzeit in leitender Position für Akquisition und Marketing der DOB auf den CPD zuständig. Ihre Aufgaben übernimmt Wolfgang May (50), der vor einer Woche nach dem Au

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 049

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Lenzing erhöht seine Faserpreise. Der österreichische Faserhersteller Lenzing AG, Lenzing, erhöht seine Preise für textile Fasern und Fasern für die Nonwovens-Industrie ab dem ersten Quartal 2006 um mindestens 5%, gab das Unternehmen bekannt. Ursache für

[1481 Zeichen] € 5,75

 
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