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TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 071

Business Industrie

Marketing

St. Emile: Der Kleinwallstädter DOB-Hersteller setzt seine für das Internet konzipierte Image-Kampagne fort. In neun Filmclips antwortet das New Yorker Model Annie Morton auf Fragen zu Freundschaft, Liebe und Zukunft. Die Film-Interviews sollen selbstbewu

[1525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 075

Business Industrie

Unternehmen

Zegna: Das italienische Textil- und Bekleidungsunternehmen Ermenegildo Zegna, Trivero/Biella, bringt im Frühjahr sein erstes Parfüm auf den Markt. Produktion und Vertrieb übernimmt YSL Beauté, die Parfüm- und Kosmetikdivision der italienischen Gucci Group

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 179

Business Industrie

Unternehmen

European Tie Discount (ETD): Das Tochterunternehmen der auf Krawatten und Foulards spezialisierten Kurt Beines GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, bietet seinen Kunden als Jubiläumsaktion fünf Sonderpakete mit jeweils zehn Seidenkrawatten und einem neuen Golf 4

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 008

News

Billerbeck: Ins Bett mit Unicef und Joop!

Bettwarenhersteller will sich durch Lizenzen klarer und wertiger positionieren

Der Bettwarenhersteller Billerbeck hat jetzt ein Lizenzabkommen mit dem Kinderhilfswerk Unicef geschlossen. Demnach übernimmt das zur schwedischen Hilding Anders AB, Helsingborg, gehörende Unternehmen die Lizenz für Unicef-Bettwaren. Angeboten werden Kiss

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 073

Business Industrie

Unter Wasser, im All, auf dem LKW

Bruno Banani geht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Komplett-Marke

Diese Unterhosen haben schon so Einiges erlebt: Sie sind in den Weltraum geflogen, haben Kamelritte in der Wüste und Bungee-Sprünge in Düsseldorf mitgemacht und mussten den Druckverhältnissen im Bermuda-Dreieck standhalten. Und das alles mit Erfolg, melde

[3777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 062

Business Industrie

Jockey sattelt um

Lizenznehmer Volma setzt verstärkt auf Sportswear und startet Joint-venture für Wäsche

"Eine Marke muss heute wahnsinnig viel bieten", ist Adolf Dieringer, Chef der Volma Wirkwaren GmbH im schwäbischen Hechingen, überzeugt. Und deshalb haben er und die Volma-Hauptgesellschafterin Doris Ruegger-Maute mit ihrer Lizenzmarke Jockey in den komme

[4811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 122

Business Industrie

Für Bett, Ferrari und Herz-OP

Die Tübinger Gerhard Rösch GmbH wächst mit Lizenzen und Stoffen

"Zum Rösch wollen Sie?" Der Taxifahrer am Tübinger Hauptbahnhof weiß Bescheid. Nicht so ganz, wie sich kurz darauf herausstellt. Er fährt zunächst am Haupteingang der Gerhard Rösch GmbH vorbei. Ist ja auch nicht ganz einfach. Immerhin liegt die Zentrale d

[5104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 006

News

Fokus

Boss verlängert Schiesser-Wäsche-Lizenz nicht

Die Metzinger Hugo Boss AG verlängert ihren Bodywear-Lizenzvertrag mit der Schiesser AG in Radolfzell nicht. Ab Februar 2003 übernehmen die Metzinger die Produktion der Boss-Herren-Tag- und -Nachtwäsche sowie der Bademode und der Hugo-Damen- und Herrenwäs

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 098

Business Industrie

"Weit mehr als nur Socken"

Burlington erwartet für 2001 ein Umsatzwachstum um 6 % auf 100 Mill. DM

Die Arlington Socks GmbH & Co. KG, Schopfheim, erwartet im Geschäftsjahr 2001 für ihre Lizenzmarke Burlington den größten operativen Umsatz in ihrer Firmengeschichte. Auf Basis der Zehnmonatszahlen für die Bein- und Oberbekleidung von Burlington rechne da

[2365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 018

News

Die schweizerische Big Star Holding AG in Allschwil führt Erfolge im ersten Quartal 2001 auf den von CEO Laurin Faeh eingeleiteten Strategiewechsel zurück. Der Gewinn stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10 % auf 4,7 Mill. CHF (3,07 Mill. Euro). Im

[707 Zeichen] € 5,75

 
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