Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 045

Business Industrie

Betty Barclay: Neuer Lizenznehmer für Brillen

Die Nußlocher Unternehmensgruppe Betty Barclay hat die Lizenz für Brillen ihrer Marke Betty Barclay an die Müller Marketing Vertrieb GmbH, Hamburg, vergeben. Die VK-Preise für Sonnenbrillen liegen zwischen 59 und 119 Euro. Korrektionsbrillen kosten zwisc

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 043

Business Industrie

Betty Barclay holt Schuh-Lizenz zurück

Die Nußlocher Betty Barclay-Gruppe hat die Lizenz für Betty Barclay Shoes "vorerst auf Eis gelegt". Die Lizenz werde mit dem bestehenden Partner, der Intermedium BV, Amsterdam, nicht weitergeführt. "Verhandlungen mit einem neuen Partner laufen bereits",

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 038

Business

Auf zu neuen Spielplätzen!

Wer als Marken-Anbieter auch in der Kindermode groß werden will, sucht sich oft einen Spezialisten. Ein vernünftiger Lizenzvertrag und enge Zusammenarbeit sind dann gefragt.

Stolz zeigt Designerin Antonella Ramoscello ihre neueste Kreation auf dem Pitti Bimbo in Florenz: Die 100-teilige Kindermode- Linie von Bogner, made in Italy. "Wir als Italiener bringen unsere ganze Kreativität ein. Und Bogner als deutsches Unternehmen a

[11496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Expansion mit Bodenhaftung

Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

[7677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Auf dem Weg nach oben

Der KOB- und Wäsche-Spezialist Sanetta wird nächstes Jahr 50. Eine neue Lizenz, Trading-up der Oberbekleidung und Flächenexpansion sollen das Geschäft weiter anschieben.

Der Weg zu einem der größten Kinderwäscheanbieter in Deutschland ist kein leichter. Zumindest nicht für Besucher. In Meßstetten, der höchsten Stadt Baden-Württembergs und zweithöchsten Stadt Deutschlands, hat es am 29. Mai noch dicke Flocken geschneit. H

[4557 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatzentwicklung von Sanetta in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 042

Business Industrie

Olsen: Taschen-Lizenz geht an Bodenschatz

Der DOB-Anbieter Olsen GmbH&Co KG, Hamburg, hat eine Taschen-Lizenz an die Bodenschatz Lederwaren GmbH&Co KG in Presseck vergeben. Ab der ersten Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2007 startet Bodenschatz mit der Produktion, ab dem 1. Januar 2007 steigt der

[591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 063

Business Industrie

"Funktion sind wir. Jetzt kommt Fashion!"

Sympatex bringt für den Herbst 2006 eine eigene Damenmode-Kollektion auf den Markt

Sympatex ist 1985 auf den Markt gekommen und hat heute allein in Deutschland 20 große Lizenzpartner. Nach diesen 20 Jahren liegt der gestützte Bekanntheitsgrad bei 70%. Die Marktforschungen der Verlage haben ermittelt, dass mit der Marke Sympatex inzwisc

[4077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 035

Business Industrie

Betty Barclay-Sportswear: Auf Anhieb 150 Shops

Neue Segmente und neue Lizenzen generieren Umsatz und sind Instrumente der Markenverjüngung

Es ist im Sommer 2005 genau 50 Jahre her, dass Max Berk die Marke Betty Barclay für Deutschland gründete. Eine der ältesten deutschen DOB-Marken hat es immer verstanden, Kontinuität und Innovation zu verbinden. Betty Barclay ist eine der wichtigsten Mark

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 011

News

FOKUS

EQT kauft Brandtex: Die skandinavische Private Equity-Gruppe EQT hat den im dänischen Brande ansässigen Mode-Konzern Brandtex übernommen. Die Brandtex-Gruppe, seit ihrer Gründung im Jahr 1935 im Besitz der Familie Petersen, ist mit ihren 16 Linien europa

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 048

Business Industrie

Betty Barclay startet mit Sportswear

Neues Marktsegment ab Juli 2005 am POS. Immer stärkere Taktung im Systemgeschäft.

Ab 15. August 2004 ist in Athen zu besichtigen, was Betty Barclay unter Sportswear der Zielgruppe Modern Woman versteht. Mit langer Hand wurde der Eintritt in ein neues Marktsegment vorbereitet. Betty Barclay bewarb sich erfolgreich um die Ausstattung der

[6030 Zeichen] € 5,75

 
weiter