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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 26,27

Business Marken-Strategie

„Content is Kong“

Wie profiliert man eine Marke wie Bugatti? Die Macher lancieren neue Kampagnen und installieren eine Content-Kreation. Im Fokus: Real People und deren Geschichten.

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 119

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Ceceba Bodywear

Die zur Ceceba Bodywear GmbH gehörenden Herrenwäsche-Lizenzen und eigenen Labels stellen zur neuen Saison einige Neuheiten und Kollektionsveränderungen vor. Neu im Portfolio ist die Bugatti-Tag- und Nachtwäsche-Lizenz. Maskuline Farben prägen die Kol

[1299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 20,21

Business

„Die Profilierung der Marke Bugatti steht an erster Stelle“

Julius und Markus Brinkmann sind in die Geschäftsleitung der Bugatti Holding aufgerückt und bilden mit ihren Vätern die Unternehmensspitze. Ein Gespräch mit der Next Generation.

[7773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill. Eur

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill.

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 024

Business

Partner-Projekte

Ein Shop und 15 Lizenzen

Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus der Praxis: Wie Vertriebspartnerschaften zwischen Industrie und Handel funktionieren können, wie Lizenzprodukte zu einer Shop-Welt werden und wie man ein neues, retailfähiges Produktsegment entwickelt. Bugatti will mit Accessoires-Flächen expandieren. Dahinter stecken jedoch viel Back Office-Arbeit, Organisation und Abstimmung. Marketing-Chef Stephan Horst über das Sammeln von Erfahrungen und das Optimieren der Flächen.

[5518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 24

Business

Partner-Projekte

Ein Shop und 15 Lizenzen

Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus

Wir sind inzwischen eine richtige Bugatti-Familie geworden,“ sagt Stephan Horst, Marketingleiter von Bugatti, überzeugt. Die Männermodemarke aus dem Hause Brinkmann in Herford hat 15 Lizenzen vergeben, die erfolgreichste unter ihnen ist die Schuhlize

[5095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 038

Business

Von Aal bis Ziege

Der Leder-Spezialist Kapraun feilt an der Strategie: Jacken nach Maß und das Industriekunden-Geschäft sollen Wachstum bringen.

In Großostheim gibt es sie fast alle. In den Räumlichkeiten der Firma Kapraun, die in der kleinen unterfränkischen Ortschaft ihren Firmensitz hat, findet der Kenner eine große Bandbreite an hochwertigen Ledern. Von Aal bis Ziege. Dazwischen auch mal Krok

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 38

Business

Von Aal bis Ziege

Der Leder-Spezialist Kapraun feilt an der Strategie: Jacken nach Maß und das Industriekunden-Geschäft sollen Wachstum bringen.

In Großostheim gibt es sie fast alle. In den Räumlichkeiten der Firma Kapraun, die in der kleinen unterfränkischen Ortschaft ihren Firmensitz hat, findet der Kenner eine große Bandbreite an hochwertigen Ledern. Von Aal bis Ziege. Dazwischen auch mal

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

Shops für Schmückendes

Immer mehr Markenanbieter wie Tommy Hilfiger und Bugatti entwickeln eigene Flächen-Konzepte für Accessoires

Nicht nur reine Accessoires-Anbieter wie Codello und Beeline bieten inzwischen Flächensysteme an, auch immer mehr Marken entdecken Accessoires für sich als separate Expansionmöglichkeit und setzen auf Shop-Flächen mit Schmuck, Taschen, Schuhen und Tücher

[2509 Zeichen] € 5,75

 
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