Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Design-Relaunch: Für manch einen Marketer ist schwer nachzuvollziehen, warum Coca-Cola sich bei seiner letzten Design-Veränderung teilweise vom markentypischen Rot abgewendet hat. So wurden die Varianten Cherry, Vanilla und Lemon, die von einer klare

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

Messe Ambiente

Gurris gönnt sich keine Rast

Mit Coca-Cola-Lizenz sollen Impulse bei Nonfood gesetzt werden

Frankfurt. Mit einer ausgefeilten Lizenzstrategie will Gurris die Brausemarke Coca-Cola im Nonfood-Geschäft etablieren.

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 017

Marketing

Superagent in Marken-Mission

Im 22. James-Bond-Abenteuer weiß 007 auf seiner Schurkenjagd wieder eine ganze Armee an Werbepartnern hinter sich

Bei Bond geht's zur Sache. Nächste Woche läuft "Ein Quantum Trost" in Deutschland an. Nicht nur die Hauptdarsteller um Daniel Craig setzen sich in Szene, auch die vielen Lizenzpartner. Enger geht's nicht. In knapper hellblauer Badehose steigt Daniel Cr

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 050

Special Die Zukunft der Zeitschriften

US-Verleger rufen Revolution aus

Magazinverleger in den USA suchen fieberhaft nach Wegen, ihre Titel als Marke auf anderen Plattformen als im Druck zu profilieren. Sie setzen auf Brand Extensions, Online-Angebote sowie Events und sprechen von einer Revolution.

MagaBrand Revolution: Die American Magazine Conference, die im Herbst in Florida stattfindet, hat einen bezeichnenden Titel: "Das Thema trifft, was unsere Branche in diesem Jahr am meisten beschäftigt", sagt der Konferenzvorsitzende David Zinczenko, Chef

[7400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

Industrie

Karlsberg verzichtet erstmals auf Plakatierung

"Großes Wagnis" - Kreative Werbung kurbelt Bierabsatz an - Alkoholfreie Getränke durch Einweg unter Druck

Homburg/Saar, 5. Oktober. Der saarländische Karlsberg-Verbund geht nicht nur mit neuen Produkten auf die Reise sondern auch mit neuen Kommunikationskonzepten für Bier und den Biermischgetränken der Gruppe. Ab Jahresbeginn 2007 will das Unternehmen über 1

[5427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 014

Industrie

Coke-Bottler bauen ihre Position auf

Spätestens Mitte Dezember soll ein Verhandlungskonzept vorliegen - Einigkeit groß geschrieben

Frankfurt, 25. November. Die freien Coca-Cola-Konzessionäre wollen bis spätestens Mitte Dezember klar Position beziehen und möglichst mit einer Stimme gegenüber dem Markeninhaber aus Atlanta sprechen. Am Montag und Dienstag dieser Woche trafen sich die

[3660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 068

Fashion

Colcci entwirft Coca Cola-Shirts mit Lycra

Der Coca Cola-Schriftzug ist bald auf neuen Shirts mit Lycra zu sehen. Der Coca Cola-Konzern und Lycra-Hersteller Invista, eine Tochtergesellschaft von DuPont, haben die brasilianische Young Fashion-Firma Colcci beauftragt, die erste gemeinsame Kollektion

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

LICENSING Actionhelden geben Lizenzen Impulse / Authentische Lifestyle-Produkte und Premiumartikel

Die Matrix lädt den Fan-Markt auf

Frankfurt / Mit actionlastigen Filmen orientiert sich der Lizenzmarkt wieder stärker an jugendaffinen Themen. Nach familienfreundlichen Zauberlehrlingen lieferte der "Herr der Ringe" den Spagat zwischen Lizenzen für die Kinderstube und gefragten Artikeln

[4015 Zeichen] € 5,75

 
weiter